Starbucks ist eine weltweit bekannte Kaffeehauskette aus Seattle.
Quelle: © monticelllo / iStock Editorial / Getty Images Plus / Getty Images www.gettyimages.de
Google
neu
Die Newsartikel wurden besser lesbar gestaltet.
Mehr erfahren
ARIVA.DE Redaktion  |  31. Januar 2025, 20:48 Aufrufe: 325

Starbucks-Aktie heute am Aktienmarkt kaum gefragt: Kurs fällt (104,2440 €)

Im Minus liegt zur Stunde die Starbucks-Aktie. Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 108,10 US-Dollar.
Anhören
Teilen
Feedback
Kopieren
ARIVA Newsletter
S&P 500 5.938,04 S&P 500 Chart -0,32%
Starbucks Corp 115,55 $ Starbucks Corp Chart +2,24%

  • Im Minus liegt zur Stunde die Starbucks-Aktie (Starbucks-Aktie).
  • Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 108,10 US-Dollar.

Die Aktie von Starbucks verzeichnet aktuell einen Kursverlust von 0,83 Prozent. Sie hat sich um 90 Cent gegenüber dem Schlusskurs vom Vortag verschlechtert. Das Wertpapier kostet gegenwärtig 108,10 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von Starbucks nicht so gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt derzeit um 0,49 Prozent im Minus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 6.040 Punkte. Am Freitag ist das Wertpapier von Starbucks zum Preis von 108,10 US-Dollar in den Handel gestartet. Das bisherige Tageshoch des Anteilsscheins liegt bei 109,13 US-Dollar. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete der Anteilsschein von Starbucks am 25. Januar 1996. Seinerzeit kostete die Aktie 96 Cent, also 107,14 US-Dollar weniger als zur Stunde.

Starbucks setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 36,18 Mrd. $ um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 3,76 Mrd. $.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.


Community-Beiträge zu Starbucks Corp

aus Forum-Thread: Starbucks Langfristinvest- wann einsteigen
Avatar des Verfassers
21.01.2025 - 19:31 Uhr
Bilderberg
Die Aktie steigt, wegen dem Troll?
Soll mir recht sein zu irgendwas muss er ja gut sein.Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Avatar des Verfassers
04.12.2024 - 20:21 Uhr
Bilderberg
Heute kam wieder die Dividende
245€ perfekt um jetzt zum Ende der Woche das Geld mit in günstig bewertete Aktien fließen zu lassen.Persönliche Rendite der Quartalsdividende liegt bei 15%.
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.