Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

Beiträge: 32.425
Zugriffe: 4.927.855 / Heute: 1.130
DAX 18.592,72 +0,55% Perf. seit Threadbeginn:   +97,71%
 
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

hey nur kurz - heute abend mehr

8
23.06.14 15:52
ich bin da nicht so empfindlich - soll ja spass machen - aber warum plötzlich die grosse nachfrage ?!?
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

@mike, du bekommst ja gar

6
23.06.14 15:54
nichts mit ;-)

Streit, Chaos, Schuldzuweisungen und mehr gibts im Daily-Soap Thread QVU ;-)
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Katjuscha
Katjuscha:

eh kein Verlust

3
23.06.14 16:00
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread ammmi
ammmi:

@lueley zuviel Soap

7
23.06.14 18:38
gibt Schaum vorm Mund und die letzte Woche kam ich mit abputze garnicht nach ;) also bitte verschont diesen Thread jetzt mit QVU Gesülz, danke ;)

vielmehr interessiert mich ob DOW fallendes Dreieck bastelt oder wieder nach Oben zieht.
Weekly oBB eigentlich beim SPX am Anschlag, sollte mal etwas korrigieren.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Shotman
Shotman:

@kat: steh doch drüber :-)

2
23.06.14 18:52
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread kirsche1000
kirsche1000:

@mh,

2
23.06.14 20:15
die herde weiß nicht wohin.

heute abend maximal bis 9980, schlußkurs l&s gestern,
basket weiterhin fallend, deshalb nur dax kurzfrist handelbar, maximal auf stunden und 15min chart machbar.
wenn kurzfrist, sprich 10 bis 50 pips,
handelich sehr hohe positionen.

sl binich selbst, verkaufsorder ist offen mit sämtlichen positionen, werden bei negativlauf sofort geschlossen.

sofort bedeutet 200€ minus.

gruß,
der basket, immer wieder der basket
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread kirsche1000
kirsche1000:

und die 101.75

 
23.06.14 20:20
im usd/yen,

daran kommt keiner vorbei.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread kirsche1000
kirsche1000:

wenn die wolke heute abend

4
23.06.14 20:24
genommen wird, liege ich richtig
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 734957
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

@kirsche, sei vorsichtig

6
23.06.14 20:34
mit longs, wie du sagst die masse ist unentschlossen, ergo muss man vorsichtig sein, "insbesondere wenn viele denken es kann nicht weiter fallen, weil es ja Mo Money gibt und sie schon gänzlich vergessen haben wie sich fallen anfühlt".

Habe heute drei trades gemacht und die waren short und nicht long.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread ammmi
ammmi:

WM off topic ;)

 
23.06.14 20:50
da jetzt Spiele parallel laufen, auf dem kleinen Bruder ARD Festival bzw. ZDF Info läuft die 2. Begegnung. Have fun ;) ich schau mir dann Brazil an :)
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread kirsche1000
kirsche1000:

@lueley,

 
23.06.14 21:03
bist schon so lange dabei, bleib es, wünsch ich dir.
ich , wie du weißt, handel cfd, du und andere scheine, dass sollte in den threades eigentlich
immer unterschieden werden.
wird es aber nicht, obwohl es zwei unterschiedliche handelsstrategien sind.

deshalb kommt es in den foren auch zu den streitigkeiten, weil der eine nicht den handel des anderen kennt und einzuschätzen vermag.

sie sind nicht schlecht, aber der handel der produkte lässt es oft zum eklat kommen.


gruß
kirsche

und danke
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

@ammmi, zum kotzen

3
23.06.14 21:09
zumal ich keine zdfinfo und ardfestival nicht als HD habe wegen streitigkeiten zwischen unitymedia und der öffentlich rechtlichen.

Aber online bekommt man auf den hp's der sender das hd signal zum streamen ;-)

@kirsche, ich trade cfd weiss nicht wie du auf scheinchen kommst.

Es war auch nur nen gut gemeinter Rat.

Wir haben im Dax nen tieferes tief und tieferes hoch, und richtig zurückgekommen sind auch nicht, hat gerade so eben fürs 50er intra-rt gereicht.  
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread kirsche1000
kirsche1000:

@lueley,

3
23.06.14 21:31

hatte es so angenommen, sorry.

der dax wid die 10000 nehmen, so wie die 7,die 8 und die 9.

wir dürfen nur nicht in angst des geldes wegen, und der angst unseres daseins hier verfallen.
objetivität, gefühl, mut, erfahung,
wie soll ich schreiben,?

die dinge selbst zu steuern lernen, ist das was wir machen müssen und auch wollen.
auch der gefahr ausgesetzt zu sein zu verlieren,
daß macht uns aber zu dem was wir sind, stark, ungebrochen,
im spiegel uns selbst sehend.
kraft und innovativ spiegelt sich dort.
nie, niemals können sie uns im realen leben etwas vormachen, wir haben es geschafft,
eimal hinter die kulissen zu schauen.

dafür sei dankbar, immer und immer wieder,
das hat dich und uns alle hier wach gemacht.

gruß und g8

kirsche
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Thomas_xy
Thomas_xy:

Hallo kirsche

3
23.06.14 21:43
schön wieder von Dir zu lesen.

Die Herde - von der wir es so oft schon hatten - trampelt alles über den Haufen.
Ich hielt die 10 000 im Dax für einen nicht so schnell überwindbaren (psyologischen) Fluss.
Nun zeigt sich, dass die Herde recht sorglos beliebig oft die Ufer wechselt. Die Angst vor Krokodilen scheint keine Rolle mehr zu spielen....

Ja - und genau das macht nun wiederum mir Sorge...

Aber klar - noch ist es nicht so weit.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread kirsche1000
kirsche1000:

@thomas_xy,

2
23.06.14 22:22

schön  von dir zu hören,

die herde wird es immer sein, die uns zum handeln zwingt.
du darfst sie nie ausser acht lassen, niemals.

ich hatte gedacht sie suchen wieder ihre südlichen gefilde auf,
nach diesem frühjahr/sommer, konnten sie ihren weg fortsetzen.

d.h..
alles konte weiterproduzieren,
der bau kam nicht zum stillstand,
lebensmittel wurden gekauft, wie nie zu vor.

bis zum herbst bleibt alles auf der suche nach der neuen grünen wiese im norden.

es kommt auf den nächsten wintereinbruch an,
fällt er weg, wie dieses jahr,
bleibt long und die wiesen der herden liegen immer nördlicher.

man sollte im herbst auf das wetter achten.

so long mein freund

kirsche

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

dax

12
23.06.14 23:09
10k ist nicht vom tisch - auch wenn viele eben dieser marke eine grosse Bedeutung beimessen hat sie nicht wirklich eine Relevanz - wichtige sups liegen drunter mögliche ziele weiter oben drüber

trend ist hin - kissback down - aber sups halten noch - Diamant ?! wedge ? dann ausbruch folgen da sich ziele berechnen lassen

ich glaube am wichtigsten wäre eben für short prozyklische Signale abzuwarten denn die haben wir seit Monaten nicht - bis dahin heisst es an markanten marken zu kaufen (lange schatten z.b.)

us weiter sehr stark - bleibt das so habe ich um uns keine sorgen

vix angucken - läuft in wichtige res rein - s nächsten chart
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 735004
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

vix

8
23.06.14 23:11
kerzen deuten auf möglichen wechsel down im vix - würde zum retest des alten ausbruchs passen - HIESSE:

indices sind gut gestützt  
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 735005
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

dax die 2.te

6
23.06.14 23:15
nicht vergessen - in den meisten fällen sind wedges dieser Ausprägung konsolidierungsformationen besonders ausgeprägt in us wo es Monate gab da hatten wir diese Figur die eher selten auftritt gleich dutzendfach - Ergebnis ? höheres hoch

hier sind Indikatoren zuverlässiger - denn sie haben die Chance sich abzubauen OHNE neue tiefs zu erreichen - achtet also drauf wenn sie in extremo sich abgebaut haben spätestens dann geht es los  
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

ein wort zum nachbarthread

20
23.06.14 23:23
da es ja schon anklang und auch die bm´s nicht ganz ohne können - nicht jeder der lauter schreit als andere ist erfolgreich

er konnte nur entstehen weil der qualitätsmaßstab cams qv gesprengt wurde weil die masse mitging - Auslöser war eben genau der der heute auf alternative zu ariva machen will

witzigerweise da wiederholt sich geschichte dann doch benahm er sich so wie die leute die er damals als ausstiegsgrund nahm - voll daneben - freie meinungsäusserung ist ja ok aber ggf sollte man dann doch mal dran denken das das was man präsentiert auf einen selber zurückfällt - Thema Kinderstube u.ä.

aber ich drücke die Daumen - denn einer der gründe warum er dies so vehement betreibt ist weil eben das eigentliche Standbein nicht läuft

wer glaubt das sei nachtreten o.ä. und Bilanzen lesen kann - guckt sie euch an sie sind frei verfügbar

erinnert mich an don quichote - der kampf gegen Windmühlen - manchmal ist es besser etwas etabliertes weiter zu betreiben sonst läuft hinterher beides nicht richtig

immrhin hat man ja auch Verantwortung - Familie muss ernährt werden, Kredite müssen bedient werden...

also alles gute
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

lustig lustig ....

39
24.06.14 07:02
"wer glaubt das sei nachtreten o.ä."

"aber ich drücke die Daumen - denn einer der gründe warum er dies so vehement betreibt ist weil eben das eigentliche Standbein nicht läuft"

naja ich würde mich mal Fragen wenn jemand 5 Monate weg ist plötzlich wieder da ist und sich keiner wundert warum er wohl scheinbar normal

seit Februar getradet hat (siehe seine Charts)

und mit Sicherheit wußte das ich Ihn sogar polizeilich suchen ließ weil wir uns alle Sorgen gemacht haben und er nicht mal ein "Hi, ich lebe, ich habe keine Zeit oder ich kann nicht" postet und ich bin sicher auch die Tonnen an Boardmails kannte er ....

naja ,,, wunder ja keinen hier ,,, egal ....

Ich hab noch nicht mal ein Danke bekommen - sozial Kompetenz ist in Boards völlig überflüssig ist meine Lehre daraus, ich werde nicht mehr Stundenlang auf die Polizei gehen und Mails schreiben wenn einer weg ist ...

ich bin übrigens weg weil ariva völlig versumpft ist und ich dafür nicht meine kostbare Zeit opfere ... und wer so viele Beleidigungen wie ich per BM bekommt weiß was ich meine.

und nein meine Firma läuft nicht schlecht .... ich wäre mit solchen aussagen Vorsicht ...

Wünsche allen das beste und verabschiede mich ... wobei ich erstaunt bin wer hier so bewertet und postet ...
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread musicus1
musicus1:

erst, alternative zu ariva , ist gut,

14
24.06.14 08:25
wenn es  denn  klappt  und  keine   erneuten streitigkeiten auftauchen, wer  wann  im  board ist oder  nicht,ist  doch egal,  wir  sind  doch alle  hier nicht  verheiratet......wenn ich  persönlich  jemanden  kenne,  ja, dann  sollte es  pflicht  sein,  anteilnahme????  ich kann darauf  pfeifen.... was  ich hier  anmahne  bei einigen, ist  die  soziale  kompetenz  und auch einmal das zulassen  von anderen  meinungen  in der  sache ohne  pers.  anmache,  und  auch mal den blick auf  mittelfrist  und strategie  zu öffnen, ich möchte nicht wissen, wie viel  kohle   hier  täglich verbrannt  wird, wenn ihr zuviel davon  habt,  dann  weiter so... ansonsten  sollten  beide  boards  bestehen  bleiben,  und  die  zeit  wird  zeigen, ob  es  funktioniert, es  sollten aber   hier  im  board  auch die  hetzerei  aufhören,  good  trades  at all...
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread narbonne
narbonne:

Die sachliche Analyse in

19
24.06.14 08:25
diesem Thread, die herrliche Ruhe ohne Verschwörungstheorien war ein großer Vorteil den man auch als nicht charttechnisch versierter Leser genossen hat.
Ich hoffe damit ist es nun nicht vorbei!

In diesem Sinne einen erfolgreichen Tag.

ave
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread ammmi
ammmi:

DAX xetra weekly... aber Hallo ;)

10
24.06.14 10:00
Oben geht's nicht weiter aber Unten auch nicht.
Höhere Tiefs zeigen allerdings die Möglichkeit eines steigenden Dreiecks, sollte das
so sein fliegt der Deckel entweder diese oder nächste Woche weg.

Alternative - strong short unterhalb der 9880, dann hätte DAX die Chance
auf Gap close im 9770er Bereich.

Also immer aufpassen, DAX ist keine Einbahnstraße ;) Unten wäre auch sehr
viel Platz und sollte DAX Gap close vollziehen aufpassen auf Gegenreaktion, sonst
gehts weiter Down.

Hab meine bestehende Zockposi um 100% aufgestockt - war ja ein Schnäppchen
im Vergleich zum Kaufkurs vor einigen Wochen ;) Reiner Zockschein, geringe
Laufzeit, also nicht nachmachen. Hab nur erweitert weil es sich in meinen Augen
auszahlen könnte.
LS7NNW

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 735046
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Varenna
Varenna:

Ifo (Quelle: Jandaya)

4
24.06.14 10:06
Deutschland: ifo-Geschäftsklimaindex sinkt im Juni auf 109,7 Punkte. Erwartet wurden 110,3 Punkte nach 110,4 Punkten im Vormonat.
.vor 5 Min (10:00)- Echtzeitnachricht
Deutschland: ifo-Geschäftserwartungen sinken im Juni auf 104,8 Punkte. Erwartet wurden 105,9 Punkte nach 106,2 Punkten im Vormonat.
.vor 4 Min (10:01)- Echtzeitnachricht
Deutschland: ifo-Geschäftslage im Juni bei 114,8 Punkten. Erwartet wurden 114,9 Punkte nach 114,8 Punkten im Vormonat.
.vor 4 Min (10:00)- Echtzeitnachricht
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread narbonne
narbonne:

DOWJI

9
24.06.14 10:18
Am Freitag letzter Woche verzeichnete der Dow Jones Industrial Average mit 16.978 Punkten ein neues Allzeithoch und konnte damit den bisherigen Hochstand vom 9. Juni noch einmal überbieten. Im Rahmen der jüngsten Aufwärtsbewegung wurde auch ein neues Kaufsignal beim Stochastik generiert, was die Chancen auf den erstmaligen Sprung über die Marke von 17.000 Punkten erhöht. Per Saldo befindet sich das US-Aktienbarometer ohnehin in einem intakten Haussemodus, was durch den dominierenden Auf-wärtstrend seit dem Verlaufstief vom Oktober 2011 (akt. bei 16.137 Punkten) dokumentiert wird. Auf der Oberseite öffnet sich durch das beste Signal, das die technische Analyse zu bieten hat, jenseits der o. g. runden Marke die Tür für weitere kräftige Kursgewinne. Für bestehende Longpositionen bietet der ange-führte Haussetrend zusammen mit der 200-Tages-Glättungslinie (akt. bei 16.082 Punkten) ein geeignetes Absicherungsniveau. Die hier entstandene massive Haltezone dürfte sich wehrhaft einem etwaigen Auf-begehren der Aktienbären entgegenstellen. Zuvor bildet die Kombination aus den Hochs von Anfang April und Ende Dezember 2013 bei 16.632/588 Punkten einen ersten Auffangbereich. Vorerst dürfte die seit gut zweieinhalb Jahren andauernde Aktienrally aber weitergehen.
Quelle: HSBC
http://www.ariva.de/forum/...-in-der-Oekonomie-500579?search=narbonne

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 4.396 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Frieda Friedlich 13:29
325 312.578 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico darkgreenhorn 09:46
143 76.055 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Romeo237 09:15
4 1.263 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 08:43
96 32.422 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding mrsepp 31.05.24 23:08

--button_text--