Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 939  940  942  943  ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Beiträge: 24.411
Zugriffe: 7.292.964 / Heute: 1.646
Jinkosolar Holding. 29,74 $ -0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +48,35%
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Juliette
Juliette:

Der aktuelle Auftragsbestand von Jiangxi Jinko

 
10.10.23 13:39
übersteigt die geschätzten Modullieferungen für das gesamte Jahr 2023:

"...SHANGRAO, China, Oct. 10, 2023 /PRNewswire/ -- JinkoSolar Holding Co., Ltd. ("JinkoSolar" or the "Company") (NYSE: JKS), one of the largest and most innovative solar module manufacturers in the world, today announced that the module shipments of Jinko Solar Co., Ltd. ("Jiangxi Jinko"), its majority-owned principal operating subsidiary, exceeded 52GW for the nine months ended September 30, 2023, with N-type modules accounting for about 57% of these shipments. This was made possible by leveraging Jiangxi Jinko's extensive global marketing network, outstanding N-type technology, and advanced integrated capacity structure. As of September 30, 2023, Jiangxi Jinko's all-time cumulative global solar module shipments exceeded 190GW in total.

Jiangxi Jinko's high-efficiency N-type modules are recognized globally and, in September 2023, it won the bid to provide 3.2GW N-type modules for a project of CHN Energy Investment Group. In the same month, its integrated project in Shanxi, China started construction. Jiangxi Jinko's current order book exceeds its estimated module shipments for the full year 2023....":

ir.jinkosolar.com/news-releases/...r-co-ltds-module-shipments

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +49,74%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +46,17%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +46,13%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,91%

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? 4521c141b1b942d398c0
4521c141b1b.:

solange der Kurs steigt ist es mumpe

4
10.10.23 18:49
egal ob Überproduktion oder nicht.
Die hochwertigen Zellen werden gesucht und gekauft.
Was vor ein paar Monaten noch Lagerbestand war wird nun in kürzester verbaut.
Das allein zählt. Da kommt die Expansion gerade recht. meine Meinung  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? zoro de la bourse
zoro de la bou.:

Ab jetzt wird Jinko steil steigen, Rückkauf Start!

 
13.10.23 20:33
Ab jetzt...Mal sehen wie die Bewegung am Ende ist 22H00 ++   2, 3, 5 % oder mehr
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

Der Boden sollte gefunden sein

 
17.10.23 18:23
die Solaris werden wir gekauft - es geht für die Zukunft kein Weg vorbei  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? zoro de la bourse
zoro de la bou.:

Ja Beegees... so issessss Zukunft ohne Solar...

 
17.10.23 20:35

Zukunft ohne Solar und Speicher-Möglichkeiten, Technik und Leicht-Bau ist nicht denkbar!

Die Energie Solar Revo hat erst angefangen,... Jinko ist sehr gut aufgestellt und

unberechtigt, nicht nachvollziehbar, bis jetzt extrem niedrig bewertet


Genau so Varta, aber auch BYD ... SGL , oder Ehang,...
BASF ist auch interessant geworden.
Genauso Siemens Energy

D Telekom ist auch bis jetzt super.

"Günstiger, Billiger, geht immer. "  

VIX Indikator steht eindeutig auf "kaufen"






Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Renard
Renard:

Was sind eure Kursziele

 
18.10.23 10:50
für Jinko? Würde mich auch interessieren was die Kritiker aktuell denken.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

Was haben die Amis an der Zahlen

 
19.10.23 17:23
der Jinkosolar Tochter auszusetzen - Gewinn erhöht, das reicht denen wohl nicht  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Bilderberg
Bilderberg:

Amerika First

 
20.10.23 09:11
die machen alles platt was denen sich in den Weg legt.
Auch sich selbst wie man an dem Haushalts Debakel erkennen kann.
Sie wollen First Solar schützen, ich hau mich weg.
Jinko ist um Längen besser aufgestellt und zahlt in Kürze sogar ordentlich Dividende.
Amerika ist denen schnuppe die profitieren vom Geschäft in Asien und Europa.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? cvr info
cvr info:

Der Kurs ist politisch begründet

 
20.10.23 10:01
Ich war 2021 schon einmal in Jinkosolar investiert, Mitte 2021 bin ich mit 40% Gewinn nach Steuern raus, Ende 2021 mit 5% Verlust. Damals waren die Geschäftszahlen und die Aussichten schlechter als heute , dennoch habe ich mind. 33 Euro beim Verlustgeschäft bekommen und Dividende war damals noch ein Fremdwort.

Warum kommen die China-Aktien also nicht aus dem Quark? China ist unbeliebter als damals, wegen des zunehmend autokratischen Gebarens des "Kaisers von China", des Verhaltens im Ukrainekrieg und jetzt im Nahostkonflikt.

Dazu kommt der immer stärkere Griff nach Ackerflächen und Handelsinfrastruktur, verbunden mit einer Abwendung vom Westen (ich sage nur BRICS). In diesem Klima der Aversion und des Mißtrauens kann es kaum verwundern, daß viele Anleger lieber woanders zugreifen.

Alles meine Meinung ohne irgendeine Empfehlung.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? lesezirkels
lesezirkels:

Hexensabbat

 
20.10.23 10:19
man darf aber heute auch nicht vergessen, dass mal wieder ein kleiner Hexensabbat ansteht und entsprechende Kurswerte stehen müssen,
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Ariba.de
Ariba.de:

Jinko

 
20.10.23 10:38
Naja heute leidet die ganze Solarbranche wegen Solaredge. Da steht Jinko verhältnismäßig gut da.

Mal schauen wo sie Ende nächster Woche nach den Zahlen da stehen. Dividende sollte sie auf jeden Fall stützen. Zudem können die Zahlen gar nicht so schwach sein, wenn sie welche ausschütten können.

Jinko Long  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Bilderberg
Bilderberg:

Sekt oder Selters

 
20.10.23 11:16
die anstehende Dividende Anfang November wird eingesackt und der Kurs bis dahin könnte sich auch schnell Richtung 30 bis 35€ erholen.
Schließlich haben politisch bedingte Kurse kurze Beine.
Ich habe heute morgen noch einmal nachgelegt.
Meine Meinung.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? 123fun
123fun:

Kann mir jemand sagen,

 
20.10.23 11:56
was das heissen soll, nur seinen ADS Aktionären, also den Wallstreet Aktionären?



"Jinko Solar zahlt seinen ADS Aktionären, also den Wallstreet Aktionären, eine Dividende von 1,50 $ pro Aktie"


Von ULM, 27.9.2023

de-de.facebook.com/ulm000/


Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

ADR‘s werden in den USA an die Börse gebracht

 
20.10.23 12:39
und in unterschiedlichen Ländern gehandelt - warum sollten Aktionäre, welche in Deutschland die Aktie kaufen, keinen Dividende bekommen?
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? maverick_
maverick_:

Soweit ich mitbekommen haben,

 
20.10.23 12:43
www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=203912

sollen doch Anfang nächsten Jahres die Feststoffzellenbatterien in Produktion gehen.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? maverick_
maverick_:

Börsenpunkt

 
20.10.23 12:47
youtu.be/mlyFnKoWMDA?si=dcQlRrjmT-_898XG
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? maverick_
maverick_:

Feststoffzellenbatterie

 
20.10.23 12:49
energyload.eu/stromspeicher/.../samsung-festkoerperbatterien/
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Leo58
Leo58:

@

3
20.10.23 12:54
Wegen der Umsatz -und Gewinnwarnung von Solar Edge werden alle Solartitel in Sippenhaft genommen.
Jinko als auch Canadien Solar werden sehr gute Quartal 3 Zahlen liefern und das unter Berücksichtigung der stark gefallenen Modulpreise.
Die Amis haben das Problem der hohen Zinsbelastung im privaten Bereich der Photovoltaik. Die Aktien von Sunrun, Sunpower, Maxeon usw. stürzen weiter ab.
Zudem ziehen die Amerikaner Geld aus den Aktienmarkt wegen der gestiegenen Renditen der US Anleihen und die FED gibt mit den Aussagen von Powell zur Zinswende noch keine klare Richtung vor.
Und Unsicherheiten mögen Kapitalanleger und Investoren nun wirklich nicht.

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? 2.Säule
2.Säule:

Tochter Jiangxi Jinko mit Q3 Zahlen

2
20.10.23 14:14
www.pv-tech.org/...eaches-us894-million-in-quarterly-results/

Ansonsten sehe ich das wie Leo58, Jinko wird in Sippenhaft genommen, wegen Solar Edge.
Zu Unrecht, wie ich finde. Man schaue sich mal das Zinsniveau in China an. Das ist im Vergleich der
letzten Jahre eher niedrig. Es ist sicher mehr bedeutsam für Jinko, um den Kapazitätsausbau und
die Refinanzierung von Krediten zu finanzieren. Die US Zinsen bremsen die Abnahme dort.
Nur ist die Frage, wie groß ist der Anteil des US-Markts am Gesamtvolumen von Jinko überhaupt ?
Ich habe in Erinnerung, das sie zunächst auch sehr viel für den Heimatmarkt produzieren und
auch weltweit gut aufgestellt sind.

Eben so sehe ich die satte Dividende als Hinweis darauf, dass man die Finanzen im Griff hat.
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? portnoi
portnoi:

unerklärlich

 
20.10.23 20:06
der kurs.bin nicht investiert  aber in jd
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? AW13
AW13:

ADS....??

 
23.10.23 10:14
was das heissen soll, nur seinen ADS Aktionären, also den Wallstreet Aktionären?
"Jinko Solar zahlt seinen ADS Aktionären, also den Wallstreet Aktionären, eine Dividende von 1,50 $ pro Aktie"

Irgendwie ist die Frage noch offen - also erhält man die Dividende nicht wenn man z.B. in Frankfurt gekauft hat....????
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23522

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? isostar100
isostar100:

locker bleiben

 
23.10.23 11:27
auch in frankfurt gekaufte aktien bzw ads sind „wallstreet aktien“, dies weil sie an der nasdaq ausgegeben wurden.

chinesische aktionäre hingegen haben die china aktien.

am chinesischen festland (börse shanghai) beheimatete aktien  können von uns hier gar nicht gekauft werden, deswegen gibts diese ads struktur.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? isostar100
isostar100:

am oberen rand

 
23.10.23 11:43
die q3 zahlen der chinatochter sind am oberen rand der eigenen prognosen. was ein gegensatz zum aktienpreis hier.

irgendwann wird sich diese diskrepanz auflösen (müssen). ich freu mich schon darauf…
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

@Hatschep

 
24.10.23 20:20
Du kannst aber die Aktien aus NY nicht mit nach Hongkong nehmen  

Seite: Übersicht ... 939  940  942  943  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.410 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 Beegees01 01.06.24 17:25
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--