3 Gründe, warum keine Apple-Aktie bei mir im Depot liegt

Mittwoch, 25.08.2021 09:32 von The Motley Fool - Aufrufe: 773

Die Apple-Aktie (WKN: 865985) ist nicht mehr in meinem Depot vertreten. Ich habe eine Position vor über einem Jahr aufgelöst. Okay, zugegeben: Im Nachhinein ist das wohl eher nicht das beste Timing gewesen. Allerdings möchte ich auf absehbare Zeit nicht in die Apple-Aktie investieren. Die folgenden drei Gründe sind dafür entscheidend. Vielleicht auch für dich, wenn du nicht in den Kultkonzern aus Cupertino investiert bist.

Apple-Aktie: Indirekt doch vertreten

Auch wenn ich unmittelbar nicht in die Apple-Aktie investiert bin, so ist das doch mittelbar der Fall. Wie das passiert? Ganz einfach: Ich besitze Aktien von Warren Buffetts Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

182,87 $
+0,64%
Apple Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Apple
VM3DDC
Ask: 0,39
Hebel: 4,36
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM3DDC,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.