3 Warren Buffett-Dividendenaktien, die geradezu gekauft werden wollen

Donnerstag, 02.09.2021 07:54 von The Motley Fool - Aufrufe: 513

Warren Buffett wurde 1965 zum CEO von Berkshire Hathaway ernannt. Damals wurde das Unternehmen mit etwa 19 US-Dollar pro Aktie bewertet. Das Orakel von Omaha führte das Investmentkonglomerat dann zu nun legendärem Erfolg. Heute werden die Berkshire-Aktien der Klasse A mit rund 429.700 US-Dollar pro Aktie gehandelt, und die Rendite des Unternehmens während Buffetts Amtszeit ist sogar noch beeindruckender, wenn man die Dividendenzahlungen berücksichtigt.  Daher haben drei Mitarbeiter von Motley Fool drei Dividendenaktien im Portfolio von Berkshire Hathaway ausgemacht: Verizon Communications (WKN: 868402), Mastercard (WKN: A0F602) und Apple (WKN: 865985).

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

182,68 $
+0,53%
Apple Chart
451,94 $
+0,57%
Mastercard Inc. Chart
Verizon Communications Inc Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Apple
VU4RZY
Ask: 3,38
Hebel: 5,20
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VU4RZY,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.