Euro-Banknoten (Symbolbild).
Dienstag, 23.04.2024 09:19 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 399

86 Mrd. verwaltetes Vermögen: Mega-Fonds verdoppelt Wette auf Palantir – kickt Apple, Tesla & Microsoft!

Euro-Banknoten (Symbolbild). © MarioGuti / iStock / Getty Images Plus / Getyy Images http://www.gettyimages.de/
Der Vermögensverwalter der größten norwegischen Bank hat seine Aktienpositionen von Mitgliedern der "Magnificent Seven" abgebaut. Stattdessen setzt der Fonds auf eine Tech-Wette außerhalb dieser Gruppe. DNB Asset Management hat bei der US-Börsenaufsicht (SEC) ein Formular eingereicht, um die jüngsten Aktiengeschäfte offenzulegen. Der Vermögensverwalter der größten norwegischen Bank verwaltet ein Vermögen von 86 Milliarden US-Dollar. Laut der SEC-Einreichung hat DNB im ersten Quartal 668.300 Apple-Aktien verkauft und am Ende des ersten Quartals noch 3,6 Millionen Titel des iPhone-Herstellers gehalten. Apple hat vor kurzem sein Autoprojekt eingestellt. Analysten hatten ursprünglich gemeint, …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Apple
UL2PAV
Ask: 2,77
Hebel: 7,47
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UL2PAV,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

184,73 $
+6,76%
Apple Chart
406,27 $
+2,09%
Microsoft Corp. Chart
Palantir Technologies Inc Chart
180,36 $
+0,19%
Tesla Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Microsoft Corp. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News