Zeitungsständer (Symbolbild).
Freitag, 18.03.2022 10:10 von | Aufrufe: 4989

AKTIE IM FOKUS: Vantage Towers stark - Bericht über Investoreninteresse

Zeitungsständer (Symbolbild). © Global_Pics / iStock Unreleased / Getty Images

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Papiere von Vantage Towers sind am Freitagmorgen im wackeligen Marktumfeld gefragt. Am Vormittag kletterten die Aktien der ehemaligen Funkturm-Sparte von Vodafone als Spitzenreiter im MDax um knapp neun Prozent auf 32,78 Euro. Damit nehmen sie wieder Kurs auf ihr Rekordhoch vom Jahresanfang bei 33 Euro.

Laut einem Medienbericht haben sich Investoren zwecks einem möglichen Milliardeninvestment in Vantage an Vodafone gewandt. Die Briten bevorzugten allerdings eine große Fusion in der Branche, hieß es. Spekulationen über eine Zusammenlegung der Funkturm-Sparten der Deutschen Telekom und Orange mit Vantage Towers kursieren bereits einige Zeit./ag/mis


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Deutsche Telekom
VM4PQP
Ask: 1,52
Hebel: 20
mit starkem Hebel
Zum Produkt
VV8D6P
Ask: 4,39
Hebel: 5,58
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM4PQP,VV8D6P,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

21,85
+0,83%
Deutsche Telekom Chart
10,465
-0,29%
Orange Realtime-Chart
37,45
0,00%
Vantage Towers Chart
0,8066
+0,65%
Vodafone Group Plc. Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Deutsche Telekom Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News