Das Firmenschild vor der Zentrale von Netflix in Kalifornien.
Donnerstag, 21.07.2022 16:20 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 586

Aktientipp-Volltreffer!: Netflix: 17 Prozent in zwei Wochen sind erst der Anfang – Klotter lag richtig!

Das Firmenschild vor der Zentrale von Netflix in Kalifornien. © wellesenterprises / iStock Editorial / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de/



w:o Charttechnik-Experte Stefan Klotter beweist mit seiner Netflix-Empfehlung einmal mehr ein goldenes Händchen. Nach den Quartalszahlen sei jetzt sogar noch mehr drin. Mehr dazu in der Chartanalyse.

Das selbstprophezeite Worst-Case-Szenario ist Netflix erspart geblieben: Der Streaming-Dienst hat im abgelaufenen Quartal nicht einmal halb so viele Abonnenten verloren wie vom Management befürchtet. "Stranger Things" sei Dank, die vierte Staffel der Netflix-Produktion, ist bislang die beliebteste.

Und auch der Kurs der Aktie ist unlängst deutlich angesprungen. Unser Charttechnik-Experte Stefan Klotter hatte die Aktie schon von zwei Wochen auf seine Long-Liste gesetzt. Wie er die charttechnische Lage heute bewertet, erfahren Sie im Video mit Cornelia Eidloth.

Moderation und Text: Cornelia Eidloth, wallstreet:online 


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

523,55
-0,34%
Netflix Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Netflix Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News