Apple-Aktie UND Berkshire Hathaway? Jetzt redundant!

Samstag, 26.06.2021 07:51 von The Motley Fool - Aufrufe: 317

In die Apple-Aktie (WKN: 865985) und in Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2) investieren? Das ist in den letzten Jahren eigentlich schon immer ziemlich redundant gewesen. Warren Buffett, das Orakel hinter seiner Beteiligungsgesellschaft, hat schließlich in der zweiten Hälfte des letzten Jahrzehnts massiv in den Kultkonzern aus Cupertino investiert und diese Beteiligung zur größten Position im börsennotierten Portfolio gemacht. Aber warum ist ausgerechnet jetzt ein Zeitpunkt gekommen, an dem eine eigene Investition in die Apple-Aktie und in Berkshire Hathaway besonders redundant ist? Eine interessante Frage, die wir im Folgenden etwas näher beantworten wollen.

Apple-Aktie und Berkshire Hathaway? Redundant!

Wie gesagt: Im Endeffekt ist eine Investition in die Aktie von Berkshire Hathaway immer eine, die auch die Apple-Aktie betrifft.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

182,39 $
+0,37%
Apple Chart
Berkshire Hathaway Inc. Chart