Apple-Aktie: Warren Buffett liegt wieder einmal richtig

Montag, 31.10.2022 11:13 von The Motley Fool - Aufrufe: 288

Viele große Technologiewerte berichten aktuell über rückläufige Gewinne. Ob Meta Platforms (WKN: A1JWVX)- oder Amazon (WKN: 906866)-Aktien, alle haben sie in diesem Jahr stärker verloren. Warren Buffett hat hingegen seit 2016 stark auf Apple (WKN: 865985)-Aktien gesetzt und scheint auch in dieser Krise der große Gewinner zu sein. Die Anteile haben in Euro gerechnet, selbst in den vergangenen zwölf Monaten zugelegt, als der DAX-  und der S&P-500-Index deutlich verloren haben (28.10.2022). Auf die Frage, warum dies so ist, erhalten wir heute die Antwort (28.10.2022).

Apple mit starken Quartalszahlen

Apple hat in seinem vierten Geschäftsquartal 2022 den Umsatz um 8,1 % auf 90.146 Mio.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
06.05.24 - ARIVA.DE Redaktion

Kurse

168,82
-0,77%
Apple Realtime-Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Apple
UM0YDN
Ask: 2,32
Hebel: 4,29
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM0YDN,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.