Apple hat Netflix bei den Oscars diesmal nicht geschlagen

Montag, 04.04.2022 08:01 von The Motley Fool - Aufrufe: 241

Wichtige Punkte

  • Apple hat bei der 94. Verleihung der Academy Awards den Preis für den besten Film gewonnen. Netflix zog den Kürzeren, obwohl es doppelt so viele Beiträge in der Kategorie hatte.
  • Eine Oscar-Trophäe ist wichtig, aber sie ist kein Faktor für Streaming-Dienste, die lieber eine Hit-Show als einen Hit-Film in den Händen halten.
  • Da alle bis auf einen der 10 Nominierten in der Kategorie weniger als 40 Mio. US-Dollar an US-Ticketverkäufen erzielt haben, könnte der wahre Verlierer hier die Multiplex-Industrie sein.

Die Oscar-Verleihung letzten Sonntagabend wird nicht nur wegen der Preisträger in die Geschichte eingehen, sondern auch wegen der Frage, welches Filmstudio oder welcher Streaming-Dienst die größten Gewinner waren.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
07.05.24 - ARIVA.DE Redaktion

Kurse

182,37 $
-0,02%
Apple Chart
606,00 $
0,00%
Netflix Chart