Bayer-Aktie: Bis 2024 soll alles besser werden

Sonntag, 14.03.2021 09:16 von The Motley Fool - Aufrufe: 406

Die Bayer (WKN: BAY001)-Aktie verlor im letzten Jahr (2020) weiter an Wert und auch kurzfristig ist keine Wende erkennbar. Vom Allzeithoch hat Bayer bereits mehr als 64 % an Wert verloren (11.03.2021). Wenn es nach dem Vorstand geht, soll diese Schwächephase bald enden. So hat sich der Konzern bis 2024 nun folgende neue Ziele verordnet.

Bayer möchte profitabler werden

In den letzten Jahren ist Bayers Umsatz gesunken und das Ergebnis fiel 2020 mit -10,5 Mrd. Euro Verlust sehr negativ aus. In den kommenden Jahren wird der Umsatz nach Aussagen des Vorstandschefs Werner Baumann hingegen wieder steigen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

28,165
+0,05%
Bayer AG Realtime-Chart