Samsung Stand auf der CES
Donnerstag, 06.01.2022 16:12 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 984

CES: Messe der Superlative: Megatrend Gaming: Die Milliarden-Branche, die die beste Zeit noch vor sich hat?

Samsung Stand auf der CES ©iStock



Auf die große Gaming-Party in 2020 folgte ein bisschen Katerstimmung. Wer zukünftig die Vormachtstellung beansprucht und welche Rolle das Metaverse spielen wird, darüber sprechen Nathalie und Isabell Baruth bei w:o TV.

Anlässlich der CES in Las Vegas haben wir die Investmentcoaches Nathalie und Isabell Baruth zum Interview in die w:o TV-Redaktion geladen. Allein in Deutschland machte die Gaming-Branche in 2020 einen Umsatz von 8,5 Milliarden Euro, ein Plus von über 30 Prozent zum Vorjahr.

Wird sich dieser Trend auch nach Corona fortsetzen? Zu den potenziell gefragten Regionen, die die "Weltmacht" im Gaming für sich beanspruchen, aber auch zu den Risiken sprechen Nathalie und Isabell Baruth im Interview mit Martin Kerscher. Außerdem haben sie einen der ganz großen Player im Gepäck, der als Wachstumswert im Gaming-Sektor einzustufen ist!

Spannende Interviews wie dieses und kapitalmarktrelevante News gibt es börsentäglich aus der w:o TV-Redaktion. Bleiben Sie mit uns am Puls der Märkte!

Video: Martin Kerscher, Text: Gina Moesing, wallstreet:online Zentralredaktion


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

46,06
+3,16%
Nintendo Ltd Realtime-Chart
62,86 $
+0,05%
Sea Ltd Chart
77,00
+0,29%
Sony Corp Realtime-Chart
41,50
+2,60%
Tencent Holdings Ltd. Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Nintendo Ltd Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.