Corona vorbei? Die Titel von Take-Two überzeugen trotzdem

Sonntag, 12.06.2022 10:19 von The Motley Fool - Aufrufe: 232

Strauss Zelnick, der CEO von Take-Two (WKN: 914508), äußerte sich jüngst in einem Interview kritisch zum Begriff Metaverse. Viele Menschen und Unternehmen verstehen laut ihm verschiedene Dinge unter einem Metaverse. Strauss Zelnick stellt heraus, „es ist unfassbar schwer, Leute zu unterhalten und angesagte Marken aufzubauen. Es kostet eine Menge Geld, es braucht sehr viel Zeit und es ist ein hohes Risiko.“

Dennoch scheint er überzeugt, dass er und sein Unternehmen diese Herausforderung auch in Zukunft gut meistern werden.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

169,64
+0,53%
Apple Realtime-Chart
Take-Two Interactive Software Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Apple
UL2HC6
Ask: 2,93
Hebel: 6,35
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UL2HC6,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.