Das ist Apples „One more Thing“

Sonntag, 19.06.2022 09:50 von The Motley Fool - Aufrufe: 164

Apples (WKN: 865985) One more Thing: Der Ausruf ist beinahe legendär. Aber es gibt offenbar markenrechtliche Probleme, was das Verwenden dieses Slogans angeht. Deshalb können wir nicht unbedingt darauf hoffen, dass es erneut eine Präsentation mit dieser Phrase gibt. Allerdings warten Investoren darauf, dass Apple eine nächste große Sache veröffentlicht. Oder es bereits hat. Grundsätzlich könnte es jetzt nämlich bereits so weit sein, dass der Kultkonzern aus Cupertino einen neuen Markt für sich auserkoren hat. Blicken wir auf die Details.

Apples One more Thing: Finanzdienstleistungen

Apple ist mit Apple Pay bereits im Markt digitaler Finanzdienstleistungen. Das heißt, die Verbraucher können ihre Gadgets bereits zum digitalen Bezahlen verwenden.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

169,85
+0,61%
Apple Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Apple
VU16F3
Ask: 3,81
Hebel: 4,32
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VU16F3,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.