Der Morgan Stanley Hauptsatz in London.
Donnerstag, 22.02.2024 15:42 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 98

Delivery-Aktie nimmt Anlauf: DoorDash: Zweifel ausgeräumt? – Morgan Stanley sieht günstige Kaufgelegenheit

Der Morgan Stanley Hauptsatz in London. © Nikada / iStock Unreleased / Getty Images Plus / Getty Images https://www.gettyimages.de/
Morgan Stanley sieht einen guten Einstiegspunkt bei DoorDash-Aktien, nachdem diese seit den Quartalszahlen am 15. Februar ordentlich nachgelassen haben.Die Anleger waren durch den unerwartet hohen Verlust je Aktie und Zweifel an der Prognoseerfüllung des Unternehmens beunruhigt, was sich in einem Abverkauf der Aktie in den vergangenen Tagen widerspiegelt. Das Investmenthaus Morgan Stanley sieht allerdings weiterhin ein starkes Wachstumspotenzial für DoorDash. Analyst Brian Nowak hat das Rating von "Equal Weight" auf "Overweight" angehoben und das Kursziel von 135 auf 145 US-Dollar erhöht, was einem potenziellen Anstieg von ungefähr 26 Prozent entspricht. Damit ist Nowak um einiges …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in DoorDash
ME87TE
Ask: 0,93
Hebel: 4,29
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME87TE,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

117,47 $
+1,13%
DoorDash Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur DoorDash Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News