Der Crash der Technologieaktien geht weiter: Warum Angst und Panik jetzt aber die absolut falschen Ratgeber für dich sind!

Samstag, 12.02.2022 11:14 von The Motley Fool - Aufrufe: 384

Ich denke, es ist mal wieder so weit. Und zwar, dass sich viele Anleger jetzt die Frage stellen, ob sie mit ihren Investitionen den richtigen Weg eingeschlagen haben. Denn wie unschwer zu erkennen ist, geht es an den Märkten aktuell etwas holprig zu. Vor allem viele Technologieaktien stehen schon seit Anfang des Jahres unter Druck. Aber auch allgemein scheint die Stimmung an den Börsen langsam ins Negative umzuschlagen. Angst vor steigenden Zinsen und der Ukraine-Konflikt scheinen dafür wohl die Hauptgründe zu sein. Aber kommen wir zurück zu den Technologiewerten. Bei einigen kann man nun sogar schon länger eine starke Abwärtsbewegung erkennen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

597,14 $
+3,07%
Netflix Chart
Zoom Video Communications Inc. Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Netflix
VM82LQ
Ask: 5,07
Hebel: 6,64
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM82LQ,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.