Der Yen sollte das Schlimmste hinter sich haben

Donnerstag, 08.03.2018 11:44 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 419

Trumps wichtigster gemäßigter Berater tritt zurück – und der Yen legt zu. Ohnehin ist er in letzter Zeit stärker geworden: Die Zinserwartungen auch in Japan? Wirklich, Michael Blumenroth von der Deutschen Bank? Die Inflation ist doch erst bei 1,3 Prozent...

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Bislang schob die Bank of Japan ihre Zinsentscheidung immer vor sich her, aber im April 2019 soll es so weit sein. Steigt dann der Yen ähnlich wie der Euro bei uns 2017? Schließlich handelt die Börse die Zukunft?! Und heißt das, dass der Yen in letzter Zeit zu billig war? Was sind die aktuellen Prognosen? Das erklärt Michael Blumenroth von der Deutschen Bank im Gespräch mit Antje Erhard.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News