Blick auf eine wehende amerikanische Flagge in der Innenstadt von New York.
Montag, 17.10.2022 12:48 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 890

"Die DNA der USA": Navidi: "Die Entwicklung der USA sollte uns in Angst und Schrecken versetzen"

Blick auf eine wehende amerikanische Flagge in der Innenstadt von New York. ©unsplash.com

Foto: MG RTL DSpreitzenbarth


Mehr Waffen als Bürger: Stehen die USA vor einem Bürgerkrieg? Wall Street-Expertin Sandra Navidi spricht über ihr neues Buch "Die DNA der USA: Wie tickt Amerika?" Wie dramatisch ist die Lage wirklich?

Der fortschreitende Populismus in den USA bereitet nicht nur Ray Dalio mehr Sorgen als die Zinspolitik der Zentralbanken. Die politische Situation schaffe allgemein Ungewissheit – und nichts sei an der Wall Street mehr verhasst als Ungewissheit, sagt Wall Street-Expertin Sandra Navidi im w:o TV-Interview.

Es stehe viel auf dem Spiel. Und die nächsten Präsidentschaftswahlen entscheiden, ob die USA eine Demokratie bleiben, oder in Richtung Autokratie abdriften werden, so Navidi. Wie die politische Situation die USA auch als Investitionsstandort gefährdet, sehen Sie im Video.

Moderation: Martin Kerscher, Text: Gina Moesing, wallstreet:online Zentralredaktion

FAST BREAK ist nicht zu stoppen: Der neue Börsendienst aus unserem Hause hat nun die restliche Short-Position auf Tesla geschlossen. Das unglaubliche Ergebnis: 200 Prozent Performance in nur wenigen Tagen. Der Chefredakteur Stefan Klotter hat bereits die nächsten Trades ausgemacht. Erfahren Sie hier mehr.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News