Eine Spiegelreflexkamera der Marke Sony.
Dienstag, 23.01.2024 12:33 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 4898

Ein Drittel Wertverlust: Rekord-Crash bei Zee-Aktie: Sony sagt 10-Milliarden-Dollar-Mega-Fusion ab!

Eine Spiegelreflexkamera der Marke Sony. pixabay.com
Die Zee-Entertainment-Aktie ist am Dienstag abgestürzt, nachdem ein Unternehmen der Sony-Gruppe eine geplante Übernahme abgesagt hat. In der Folge haben mindestens elf Broker die Zee-Aktie abgestuft.Mindestens elf Broker, darunter Citigroup und CLSA, haben ihre Bewertungen für den indischen Medienkonzern Zee abgestuft. Die Bemühungen um die Schaffung eines Unterhaltungsgiganten in Asiens größtem Streaming-Markt sind aufgrund einer Pattsituation in der Frage, wer das kombinierte Unternehmen leiten würde, gescheitert. Zee weist alle Vorwürfe von Sony zurück, die Fusionsvereinbarung verletzt zu haben und kündigt an, "angemessene rechtliche Schritte" einzuleiten. Zee fordert eine …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Reliance Industries Ltd. GDR
ME7JKN
Ask: 0,45
Hebel: 5,95
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME7JKN,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zur Walt Disney Co. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News