Electronic Arts Aktie: Insiderhandel beleuchtet

Montag, 06.05.2024 00:00 von Boersia.de - Aufrufe: 288

Electronic Arts, ein führendes Unternehmen in der digitalen Unterhaltungsindustrie, steht im Rampenlicht des Aktienmarkts, da kürzlich hervorgekommen ist, dass ranghohe Führungskräfte Aktienanteile verkauft haben. Ein Vorgang, der als Teil eines vorher festgelegten Handelsplans stattfand, beinhaltete den Verkauf von 800 Aktien durch eine leitende Person, zu einem Preis von $126.64 pro Aktie, was einen Gesamtwert von etwa $101,312 ergibt. Trotz dieses Verkaufs behält das Familientrust der ausführenden Person weiterhin 26,283 Aktien des Unternehmens. Ein weiterer bedeutender Verkauf wurde von einer anderen hochrangigen Figur am gleichen Tag getätigt; sie veräußerte insgesamt 2,000 Anteile für $256,303, welches ihre Bestände auf 32,772 Aktien reduzierte.

Marktindikatoren und Unternehmensgesundheit

Diese Insidergeschäfte könnten Einblick in die Einschätzungen [...] Hier weiterlesen

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

127,74 $
-1,13%
Electronic Arts Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Electronic Arts
VU48LL
Ask: 3,02
Hebel: 5,42
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VU48LL,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.