Elon Musk hat versucht, Tesla an Apple zu verkaufen

Mittwoch, 30.12.2020 09:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 295

Im Laufe der Jahre gab es immer wieder Spekulationen darüber, dass Apple (WKN:865985) Tesla (WKN:A1CX3T) übernehmen könnte. Der vielleicht bemerkenswerteste Fall war, als im Jahr 2014 Berichte auftauchten, dass Tesla-CEO Elon Musk sich mit Apples Chef für Fusionen und Übernahmen (M&A), Adrian Perica, getroffen hatte. Das ist zufällig auch der Zeitraum, in dem Apple das Projekt Titan startete. Dabei handelt es sich um ein Elektrofahrzeug in der Entwicklung, das nach einem kürzlichen Reuters-Bericht eine Markteinführung zwischen 2024 oder 2025 anpeilt. Es stellt sich heraus, dass Musk tatsächlich versucht hat, einen Verkauf an Apple zu organisieren, aber das ist noch gar nicht so lange her.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

182,40 $
+0,38%
Apple Chart
177,85 $
-3,74%
Tesla Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Tesla
ME72YY
Ask: 0,41
Hebel: 4,24
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME72YY,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.