Die ukrainische Flagge. (Symbolbild)
Montag, 31.01.2022 16:06 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 1851

Gefahr für den Kapitalmarkt: Hellmeyer: "Überfall auf Ukraine wird definitiv nicht stattfinden, aber..."

Die ukrainische Flagge. (Symbolbild) ©unsplash.com



Top-Kapitalmarktexperte Folker Hellmeyer meint, dass es nicht zu einer militärischen Eskalation zwischen der Ukraine und Russland kommen werde. Er beruft sich auf Infos aus seinem Netzwerk. Meinung!

Neben seiner Analyse der geopolitischen Gefahr eines größeren Krieges zwischen der Ukraine und Russland, spricht Hellmeyer darüber, was es bedeute, wenn Russland noch mehr in die wirtschaftliche Isolation rutsche. Es hätte laut Hellmeyer unmittelbare Auswirkungen auf die sowieso schon brüchigen Lieferketten und auf die Grundversorgung mit Rohstoffen.

Und Hellmeyer wäre nicht Hellmeyer, wenn er nicht am Schluss des Interviews eine konkrete Empfehlung für Aktienanleger parat hätte. Schauen Sie das ganze Interview! w:o TV einschalten!


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in DAX
UM0QGP
Ask: 11,56
Hebel: 20,20
mit starkem Hebel
Zum Produkt
UL770W
Ask: 31,51
Hebel: 6,22
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM0QGP,UL770W,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

18.161,01
+1,36%
DAX Chart
Dow Jones Industrial Average Realtime-Chart
5.006,85
+1,37%
Euro Stoxx 50 Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum DAX kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News