Hat der CEO von Netflix das wirklich gerade gesagt?

Freitag, 22.10.2021 06:10 von The Motley Fool - Aufrufe: 176

Die wichtigsten Punkte

  • Der führende Videostreaming-Dienst denkt über einige spannende neue Märkte nach.
  • Das Engagement von Netflix in einer Sportart könnte der erste Schritt zu einer viel größeren Live-Übertragung sein.

Ob es der durchschlagende Erfolg von Squid Game oder die Kontroverse um Dave Chappelles neuestes Stand-up-Comedy-Special ist, Netflix (WKN:552484) war in letzter Zeit oft in den Nachrichten. Für den Marktführer im Bereich Streaming-Entertainment sind populäre Inhalte nach wie vor König und der Magnet, der 209 Millionen Abonnenten angezogen hat. Zusätzlich zu den erfolgreichen Serien, Filmen und Dokumentationen hat Co-CEO Reed Hastings gerade eine neue Richtung angedeutet, die Netflix einschlagen könnte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

589,82 $
+1,81%
Netflix Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Netflix
HS4GS3
Ask: 0,78
Hebel: 4,58
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4GS3,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.