Hat die Apple-Aktie jetzt für 2,5 Mrd. US-Dollar Bitcoin gekauft … oder nicht?!

Samstag, 24.07.2021 08:10 von The Motley Fool - Aufrufe: 439

Die Apple-Aktie (WKN: 865985) und der Bitcoin, geht das Hand in Hand? Wenn es nach der Meinung einiger Analysten geht, so könnte das der nächste Schritt sein. Im Kryptomarkt könnten für den Kultkonzern aus Cupertino einige Chancen lauern. Zudem haben andere Unternehmen und echte Tech-Schwergewichte wie beispielsweise Tesla gezeigt, dass das möglich ist. Investitionen in den Bitcoin könnten für eine Wachstums- und Erfolgsgeschichte relevant sein. Zumindest aber eine bessere Möglichkeit als das bloße Halten von Cash. Gerüchteweise hat die Apple-Aktie jetzt Bitcoin gekauft, und das nicht zu knapp. Möglich erscheint eine Investition von 2,5 Mrd. US-Dollar, die allerdings alles andere als bestätigt ist.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

182,64 $
+0,51%
Apple Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Apple
VU4RZU
Ask: 4,05
Hebel: 4,16
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VU4RZU,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.