In diese 10 Aktien investiert der deutsche Staat – mit Erfolg?

Dienstag, 05.10.2021 19:57 von Börse Stuttgart - Aufrufe: 603

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

► Jede Menge Börsenwissen & exklusive Events ✅ Werde kostenlos Mitglied in Deutschlands größtem Anlegerclub: https://www.anlegerclub.de/mitglied-werden?utm_source=youtube.com&utm_medium=social&utm_campaign=anlegerclub&utm_term=link&utm_content=video

► Darum geht's im Video: Während die Story in China rund um Evergrande zum Dauerbrenner zu werden droht, werfen Conny und Marcel heute neben dem „Öl-Alarm an der Börse“ auch einen detaillierten Blick auf das Depot des deutschen Staats. An welchen Unternehmen ist die Bundesrepublik beteiligt – und beweist Deutschland als „Fondsmanager“ ein glückliches Händchen?

00:00 ► China weiter unter Evergrande-Schock?
03:04 ► Pandora Papers: Vorsicht vor Abzocke!
06:00 ► Öl-Alarm an der Börse?
08:39 ► Die 10 Aktien im deutschen Staatsdepot
24:52 ► Besteht Conny die Börsenhändler-Prüfung?

► Bitte beachte unsere rechtlichen Hinweise und die Angaben zu möglichen Interessenskonflikten: https://www.boerse-stuttgart.de/de-de/legal/disclaimer-video-und-textbeitraege/

► Folge uns auch auf Social Media für noch mehr Börse:

Instagram: https://www.instagram.com/boersestuttgart
Twitter: https://twitter.com/boersestuttgart
Facebook: https://www.facebook.com/boersestuttgart
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/647864/

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News