Johnson & Johnson Aktie: Prognose übertroffen

Samstag, 13.04.2024 01:00 von Boersia.de - Aufrufe: 489

Johnson & Johnson (JNJ) hat die Erwartungen übertroffen, als das Unternehmen die Ergebnisse für das erste Quartal 2024 am 16. April vor Börsenöffnung meldete. Die Aktie des Unternehmens zeigte sich stark, ungeachtet der vergangenen Herausforderungen im Pharmasektor. Besonders hervorzuheben ist das Wachstum im Innovativen Medizin-Segment, vorangetrieben durch hohe Verkaufszahlen von Schlüsselprodukten wie Darzalex, Stelara und Tremfya, unterstützt durch starke Marktwachstums- und Nachfragetrends. Neue Arzneimittel wie Carvykti und Spravato haben ebenso zur Umsatzsteigung beigetragen.

Starkes MedTech-Segment trotz Herausforderungen

Im MedTech-Segment erwartet JNJ eine starke Erholung der weltweiten Eingriffszahlen und einen Umsatzschub durch kürzlich eingeführte Produkte. Wenngleich gewisse Probleme wie volumenbasierte Beschaffung in China und moderate Auswirkungen internationaler Sanktionen in Russland die Verkäufe [...] Hier weiterlesen

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse