Kann die Netflix-Aktie jetzt wirklich erneut 50 % crashen?

Samstag, 23.04.2022 10:55 von The Motley Fool - Aufrufe: 411

Es ist bereits bemerkenswert, dass die Netflix-Aktie (WKN: 552484) nach der Bekanntgabe der neuen Quartalszahlen erneut fast 40 % an Wert eingebüßt hat. Es ist das zweite Mal in Folge, dass der US-amerikanische Streaming-Konzern nicht nur nicht die Erwartungen treffen konnte, sondern zugleich eine regelrechte Enttäuschung abgeliefert hat. Die weitere Wachstumsperspektive gilt es jetzt erneut unter Beweis zu stellen bei der Netflix-Aktie. Ungeachtet dessen: Kann die Aktie wirklich erneut um weitere 50 % einbrechen? Das wollen wir heute einmal etwas näher überprüfen.

Netflix-Aktie: Noch einmal 50 % bergab?

Wie jetzt das US-Portal MarketWatch berichtet, gehen einige Analysten davon aus, dass die Netflix-Aktie erneut 50 % einbrechen kann.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

594,76 $
+2,66%
Netflix Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Netflix
UM0MF3
Ask: 6,43
Hebel: 4,06
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM0MF3,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.