Dienstag, 17.05.2022 14:18 von Jürgen Schmitt | Aufrufe: 1360

Bärenmarktrally: Jetzt könnt Ihr rechnen - z.B. bei Apple oder Munich Re

Gestern gingen die Märkte wieder auf Talfahrt, nachdem es am Freitag zu einer kräftigen Erholung kam. Ja, der Bärenmarkt läuft weiterhin auf Hochtouren. Dennoch sollte man gerade jetzt anfangen, nachzudenken und zu rechnen. An den Beispielen Apple und Munich Re zeige Euch heute auf, wie Ihr sowohl aus konservativer als auch aus wachstumsorientierter Sicht agieren könnt. Zudem hat Mick natürlich die wichtigsten Termine der Woche auf der Agenda. Und einen Rückblick auf das große Staffelfinale der aktienlust Börsenshow darf und muss es auch geben. Dies und mehr gibt es bei „aktienlust live am Nachmittag“. Wenn Du unsere aktienlust Videos in Zukunft immer zeitnah erhalten willst, dann abonniere hier unseren aktienlust YouTube-Channel.


Über den Autor

RSS-Feed


Börsen-Spiegel Verlagsgesellschaft mbH
Jürgen Schmitt (48) hat Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Fulda studiert und ist Mitbegründer der Börsen-Spiegel Verlagsgesellschaft mbH (www.boersenspiegel.com). Hier können Sie sich auch für seine kostenlosen börsentäglichen Newsletter BÖRSEN-SPIEGEL daily eintragen. Mit seinem Researchteam betreut er seit vielen Jahren professionelle und private Anleger. Jürgen Schmitt ist ein renommierter Finanzexperte, Chefanalyst zahlreicher Börsenpublikationen und Initiator des Multi Asset-Fonds MS Global One (www.js-capital.de).
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.