Anzeige

++ KURS-EXPLOSION ERWARTET ++: Bestes Timing für Zukäufe! Hot-Stock mit wichtiger Infrastruktur für den gesamten Blockchain-Sektor!!

Donnerstag, 10.03.2022 08:02 von Blockchainradar - Aufrufe: 13461

Charttechnisches Kaufsignal! Die Konsolidierung ist vorüber! Unterstützungszone bereits angelaufen und und nun gibt's Platz nach oben! Schnelle Kursgewinne vorprogrammiert!

 

Liebe Leserinnen und Leser,

haben Sie keine Angst vor einer starken Korrektur, denn nach jedem Crash kam bisher immer wieder eine mächtige, langjährige Hausse (starke Aufwärtsbewegung) an den Märkten. Das war so in der Vergangenheit und wird zukünftig so sein.

Daher lohnt es sich an Paniktagen einen kühlen Kopf zu bewahren und keine irrationalen Handelsentscheidungen zu tätigen, die man dann oft ein paar Wochen später schon wieder bereut.

 

Quelle: https://highstrike.com/ / @highstriketrading

 

 

Ganz nach dem Motto von Bankier Carl Mayer von Rothschild: „Kaufen, wenn die Kanonen donnern, und verkaufen, wenn die Violinen spielen“ …

…lohnt es sich für chancenorientierte Anleger an schwachen Handelstagen die besten Innovationsaktien zu Ausverkaufskursen einzusammeln und sich so ordentliche Renditen zu sichern! Eine vielversprechende Blockchain-Aktie, die bei der digitalen Revolution ganz vorne mitspielt ist:

 

 

Die Firma bietet wichtige Infrastruktur für den gesamten Blockchain-Sektor an! Die Aktie hat enormes Potential und steigt sogar gegen den Markt!

 

  • Wellfield Technologies (WKN: A3C8TS) ist einzigartiges Fintech-Unternehmen, das mit einem erfolgreichen Team mit akademischem Hintergrund seit fast 4 Jahren an der Entwicklung einer Blockchain-Infrastruktur (Seamless Protokoll) arbeitet. Das Unternehmen hat vier Patente beantragt, drei weitere Patente werden gerade vorbereitet.

 

  • Wellfield Technologies (WKN: A3C8TS) baut dabei diverse Infrastrukturbausteine für das gesamte Kryptowährungs-Ökosystem die notwendig sind, um einen dezentralen Zugang zum stark wachsenden DeFi (dezentrale Finanzen) und Krypto-Protokollen zu vereinfachen. Nutzer bleiben stets 100%ig im Besitz und in der Eigenverwahrung ihrer digitalen Assets. Kryptobörsen müssen nicht involviert werden.

 

  • Wellfield Technologies (WKN: A3C8TS) eine vollständig dezentralisierte Blockchain-Lösung auf den Markt, die Bitcoin in einen produktiven Vermögenswert auf der Ethereum-Blockchain verwandelt. Nutzer können so einfach zwischen den Ethereum und BTC Ökosystemen zu wechseln.

 

Nutzern wird es damit ermöglicht, aus zuvor getätigten Bitcoin-Investments regelmäßige Cashflow Einnahmen zu generieren und bleiben gleichzeitig zu jedem Zeitpunkt Eigentümer ihrer digitalen Vermögensgegenstände. Die Krypto-Assets bleiben über eine digitale Wallet stets in Eigenverwahrung (!).

 

Quelle: Wellfield Technologies

 

Des Weiteren hat Wellfield eine einzigartige Krypto-Applikation (App) mit dem Namen ‚MoneyClip‘ auf dem Markt, die direkt mit einem Bankkonto verknüpft werden kann. Die App kann darüber hinaus mit dem ‚Seamless Protokoll‘ in Tandem interagieren. 

Um solch ein revolutionäres mögliches Multi-Milliarden-Projekt zu realisieren, braucht es ein extrem kompetentes Management- und Entwicklerteam.

Wellfield Technologies (WKN: A3C8TS) hat ein 19 Programmierer umfassendes Team mit mehreren Akademikern (PhD’s) u.a. aus den Bereichen Kryptografie, Wirtschaft und Algebraische Komplexität an Bord, die alle an den einzigartigen Protokoll-Bausteinen und der DeFi App arbeiten!

MoneyClip – Das ist der Applikation-Layer von Wellfield.  Es handelt sich um eine Finanz-App mit unterschiedlichen Funktionalitäten wie Sparplänen, Leihegeschäften und DeFi Anwendungen für Nutzer. So erhalten Nutzer einfachen Zugang zu alltäglichen Finanzprodukten.

Quelle: Wellfield Technologies

 

Zwei neue News unterstützen den oben skizzierten explosiven charttechnischen Ausblick:

 

NEWS 1 Personalzugang: Informatik- und Kryptografiespezialist Marshall Ball wurde in das Advisory Board berufen.

 

Am 02. Februar 2022 verkündete Wellfield eine personelle Ergänzung des Advisory Boards. Mit dem Assistenz Professor Marshall Ball kommt ein hochkarätiger Experte im Bereich Kryptografie und Rechenkomplexität.

 

Levy Cohen, CEO von Wellfield, kommentierte:

„Während wir uns darauf vorbereiten, im Jahr 2022 mit der Einführung von Lösungen zu beginnen, die darauf abzielen, einige der größten Herausforderungen anzugehen, mit denen die dezentrale Finanzierung (DeFi) heute konfrontiert ist, ist es unerlässlich, dass wir Zugang zu den besten und klügsten Köpfen haben, die es gibt.

Asst. Prof. Marshall Ball bringt wertvolle Einblicke aus der Welt der Kryptografie und der Rechenkomplexität mit und ist gut positioniert, um unser Team zu beraten, insbesondere wenn wir später in diesem Jahr erste Funktionen unter unserer Marke Seamless Protocol-Layer einführen.

Asst. Prof. Ball hat von Anfang an zur Seamless-Forschung und -Entwicklung beigetragen. Unser Board besteht jetzt aus weltweit renommierten Informatikforschern sowie ausgewiesenen Experten in der Welt des Finanzwesens und des globalen Zahlungsverkehrs, die unserer Meinung nach unseren Bemühungen zur Lösung einiger der hartnäckigsten Probleme, mit denen DeFi heute konfrontiert ist, verstärken und gleichzeitig sicherstellen werden was wir entwickeln, ist sowohl anwendbar als auch kompatibel mit der Welt der traditionellen Finanzen."

 

NEWS 2: Einführung eines „Balance Incentive Plans“ (Belohnungssystem für Nutzer) bei der eigens entwickelten MoneyClip Applikation (DeFi & Blockchain)

Auch die zweite Pressemitteilung bestätigt, dass Wellfield Technologies mit Hochdruck an ihrer revolutionären DeFi-App arbeiten.

So hat das FinTech-Unternehmen bekanntgegeben, dass eine Barguthaben-Anreizfunktion für Nutzer eingeführt hat. Diese Funktionalität ist der erste Meilenstein auf einer Roadmap, die darauf abzielt, MoneyClip in eine Full-Service-Finanzanwendung zu verwandeln, die die beste Benutzererfahrung ihrer Klasse bietet – entwickelt für Kanadier, die sich an lokale Vorschriften hält und von Blockchain- und DeFi-Infrastruktur unterstützt wird, um Benutzern zu bieten Kontrolle und Flexibilität über ihr Geld.

 

Chanan Steinhart, Gründer von MoneyClip und Chief Strategy and Business Development Officer von Wellfield, sagt dazu folgendes:

„Unsere Vision für MoneyClip ist es, es eine ultimative alltägliche Finanzanwendung zu entwickeln, basierend auf der Blockchain-Technologie, mit einem konsequenten Fokus darauf, den Benutzern einen Mehrwert zu bieten.

Teil des Versprechens von DeFi ist, dass es Verbrauchern die gleichen Produkte und Dienstleistungen anbieten kann, die sie aus der Welt der traditionellen Finanzen gewohnt sind, aber mit einer besseren Benutzererfahrung.

Sparkonten und Transaktionskonten sind die Knotenpunkte, die das finanzielle Leben der meisten Verbraucher miteinander verbinden. Die Balance-Incentive-Funktion von MoneyClip ist der erste Meilenstein auf unserem Weg, MoneyClip zu einer Anwendung zu machen, die sich an die Lebensweise der Menschen anpasst – indem sie einfachen Zugriff und Kontrolle über ihr Geld bietet und sie während des Wartens Geld verdienen können.

Dies wird voraussichtlich auch unsere Bemühungen unterstützen, die Benutzerbasis von MoneyClip zu vergrößern, wenn wir in 2022 Programme zur Steigerung der Bekanntheit starten und neue Funktionen einführen."

 

 

Investment Highlights der FinTech-Perle Wellfield Technologies:

 

  • Es handelt sich hier um eine einzigartige Fintech-Gesellschaft, die verschiedene Infrastrukturbausteine für das gesamte Kryptowährungs-Ökosystem entwickelt. Diese sind notwendig, um einen dezentralen Zugang zum stark wachsenden DeFi (dezentrale Finanzen) und Krypto-Protokollen zu vereinfachen.

 

  • Wellfield Technologies ist eines von nur einer Handvoll börsennotierten Blockchain-Infrastrukturfirmen, die das Potential im boomenden DeFi-Sektor erkannt haben und hier wertvolle Produkte und Dienstleistungen für Nutzer anbieten.

 

  • Neben der Entwicklung des ‚Seamless‘ Cross-Chain Protokolls hat das Unternehmen mit der eigenen ‚MoneyClip‘ Finanz App bereits ein DeFi Produkt auf dem Markt!

 

  • Extrem kompetentes Management- und Entwicklerteam, dass aus 18 Programmierern besteht. Das Team hat fünf Akademiker (PhD’s) u.a. aus den Bereichen Kryptografie, Wirtschaft und Algebraische Komplexität an Bord, die alle an einzigartigen Protokoll-Bausteinen und der DeFi App arbeiten.

 

  • Ca. 45% der ausgegebenen Aktien befinden sich in den Händen von Gründern, Aufsichtsratsmitgliedern, Management und Mitarbeitern.

 

  • Mit knapp 130 Mio. CAD Börsenwert ist die Bewertung extrem niedrig. Wir sehen in der Aktie ein spektakuläres Kurspotential von mehreren Hundert Prozent!

 

  • Ausreichend finanziert: Das Unternehmen hat durch die Emission von Stammaktien im Rahmen des Börsenganges ca. 19 Mio. CAD an Barliquidität.

 

  • Brandneu an der Börse: Am 30. November 2021 wurde Wellfield neu an der kanadischen NEO Börse gelistet. Sie haben hier die einmalige Chance sich, noch von Anfang an, an der großartigen Wachstums-Story zu beteiligen!

 

  • Enormer Newsflow seitens des Unternehmens und starkes Medieninteresse für den Sektor erwartet.

 

 

ACHTUNG: Charttechnische Kaufzone erneut erreicht!

 

Die Konsolidierung bei der Wellfield Technologies Aktie sollte nun in der betonharten horizontalen Unterstützungszone auslaufen – wir erwarten jetzt einen schnellen Kursanstieg von 50-80%!

Quelle: Tradingview.com

 

Verpassen Sie nicht diese erstklassige Anlagechance im Boom-Sektor und setzten Sie auf unsere neue Innovationsrakete im Blockchain-Bereich! 

Wellfield ist Ihre nächste Multi-Bagger Chance, wie schon zuvor unsere vorgestellten FinTech Unternehmen aus diesem Sektor!

 

Name:

Wellfield Technologies Inc.

WKN:

A3C8TS

ISIN:

CA94950R1038

Börsenkürzel Kanada:

WFLD (NEO)

Letzter Börsenkurs:

1,17 € (Tradegate)


 

Link zu aktuellen Kursen and der kanadischen NEO-Börse: LINK

Link zu Kursen an deutschen Börsenplätzen: LINK

 

Bitte beachten Sie, dass die Umsätze im Regelfall an der kanadischen Hauptbörse deutlich höher als an deutschen Börsen sind. Wellfield Technologies Inc. handelt in Deutschland an den Börsenplätzen in Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin und Tradegate. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.


Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.

 

Profitieren Sie von unserem über Jahrzehnte aufgebauten einzigartigen Netzwerk zu Brokern, Analysten und Branchenkennern und abonnieren Sie jetzt kostenlos und absolut unverbindlich unseren Newsletter!

 

 

Happy Trading wünscht Ihnen

Ihr Blockchainradar-Team

 

 

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist u.a. Betreiber der Webseite:

Blockchainradar.de im Folgenden „Webseiten“ genannt.

Die Inhalte der „Webseiten“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.


Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den „Webseiten“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

Für die Berichterstattung über das das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Wellfield Technologies Inc. wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Verfasser / Redakteur / Auftraggeber / Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants der Wellfield Technologies Inc. und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

 

Impressum:

Financial Research & Publication Ltd

20-22 Wenlock Road

London N1 7GU

England

E-Mail: kontakt@blockchainradar.de

Verantwortliche Person: Paul Miller

Tel. 0044 20 3608 1991

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Disclaimer: Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.

ARIVA.DE hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ARIVA.de und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ARIVA.de an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ARIVA.de und deren Mitarbeiter wider.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News