Ein Apple Store in New York City.
Donnerstag, 21.07.2022 06:16 von | Aufrufe: 527

Kurt Russell mit Sohn Wyatt in Godzilla-Serie für Apple TV+

Ein Apple Store in New York City. © LewisTsePuiLung / iStock Editorial / Getty Images Plus / Getty Images https://www.gettyimages.de/

LOS ANGELES (dpa-AFX) - Hollywood-Star Kurt Russell (71, "Flucht aus L.A.", "The Hateful Eight") will erstmals seit langer Zeit vor die Fernsehkameras treten, noch dazu mit seinem Sohn Wyatt (36). Apple (Apple Aktie) TV+ gab das noch titellose Projekt am Mittwoch (Ortszeit) bekannt. Neben dem Namen der Serie sei auch über ihre Rollen in der Serie, die in der Welt von Godzilla und anderen Monstern spielt, bislang nichts bekannt, berichtete das Branchenblatt "Hollywood Reporter".

Die Story aus dem "Monsterverse"-Universum ist angelehnt an Filme wie "Godzilla" (2014), "Kong: Skull Island" (2017), "Godzilla: King of the Monsters" (2019) und "Godzilla vs. Kong" (2021). Sie dreht sich um den Überlebenskampf einer Familie, nachdem das Meeresungeheuer Godzilla und andere Monster die Stadt San Francisco zerstört haben. Regisseur Matt Shakman ("WandaVision") soll die ersten beiden Folgen inszenieren.

Kurt Russell, der in den 1970er Jahren in der TV-Serie "Hawaii Fünf-Null" mitspielte, war zuletzt in Filmen wie "Fast & Furious 9" und "Guardians of the Galaxy Vol. 2" zu sehen. Sohn Wyatt, aus Russells langjähriger Beziehung mit der Schauspielerin Goldie Hawn, machte 2021 in der TV-Serie "The Falcon and the Winter Soldier" mit./mub/DP/zb


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

182,37 $
+0,36%
Apple Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Apple Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News