Marktüberblick: Dow Jones, Volkswagen, Deutsche Bank, Uniper, Hella, DAX

Montag, 02.10.2017 08:43 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 1292

Der deutsche Leitindex hat einen überraschend starken September hinter sich. Der Start in die neue Handelswoche scheint ebenfalls positiv zu werden. Der DAX nimmt vorbörslich Kurs auf die Marke von 12.900 Punkten. Markus Horntrich, Chefredakteur von DER AKTIONÄR, über die aktuelle Lage.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Außerdem im Morning Briefing: Dow Jones, Volkswagen, Deutsche Bank, Uniper und Hella.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

18.631,04
+0,72%
DAX Chart
15,348
+0,80%
Deutsche Bank AG Chart
84,80
-0,24%
Hella KgaA Chart
52,16
-2,83%
Uniper SE Chart
115,35
+0,30%
Volkswagen AG Vz Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in DAX
VM81KY
Ask: 15,60
Hebel: 19,89
mit starkem Hebel
Zum Produkt
VM4C6V
Ask: 4,58
Hebel: 4,55
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM81KY,VM4C6V,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.