Ingenieur repariert einen Computer (Symbolbild).
Donnerstag, 25.04.2024 06:19 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 264

Markterholung in Sicht: STMicroelectronics jetzt wieder ein Kauf? Berenberg hebt den Daumen

Ingenieur repariert einen Computer (Symbolbild). © D-Keine / E+ / Getty Images http://www.gettyimages.de/
Inmitten des schwierigen Marktumfelds für Halbleiter, insbesondere in den Segmenten Automobil und Industrie, glaubt Berenberg-Analystin Tammy Qiu eine mögliche Wende für STM und Infineon.Die Analystin hat die Aktie von STMicroelectronics von Halten auf Kaufen hochgestuft, während die Aussichten für Infineon trotz gewisser Herausforderungen positiv bleiben. Auch hier bleibt Berenberg bei seinem Buy-Rating. Die beiden Halbleiterhersteller haben dieses Jahr eine unterdurchschnittliche Kursentwicklung erlebt, vor allem aufgrund der Bedenken der Investoren hinsichtlich der Schwäche in den Automobil- und Industriemärkten und der Verzögerungen bei der Erholung der Konsumelektronik. Hinzu kommt die …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in STMicroelectronics
HS1C44
Ask: 1,64
Hebel: 4,11
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS1C44,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

31,625
+0,24%
Infineon AG Realtime-Chart
39,67 $
-1,51%
STMicroelectronics Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur STMicroelectronics Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News