Ladestation von Tesla.
Donnerstag, 25.08.2022 16:35 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 1130

Nach dem Aktiensplit: Stefan Risse: Darum ist die Tesla-Aktie "genauso unattraktiv wie vorher"

Ladestation von Tesla. pixabay.com



Eine Tesla-Aktie für 300 Euro? Mit dem 3:1 Aktiensplit folgt Tesla dem Beispiel anderer Tech-Unternehmen wie Amazon und Alphabet, die ihre Aktie für Kleinanleger attraktiver und erschwinglicher machen wollen.

Optisch sieht die Tesla-Aktie seit dieser Woche ziemlich günstig aus. Für Stefan Risse, Kapitalmarktstratege bei Acatis Investment, ändert sich durch den Split nichts an seiner Einschätzung zur Tesla-Aktie.

Warum Aktiensplits zwar in der Regel nicht schaden, die Tesla-Aktie aber immer noch heillos überbewertet sei und warum Anleger nicht nach "dem Aussehen" entscheiden sollten: Jetzt reinschauen!

Moderation: Martin Kerscher, Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Tesla
VM84JD
Ask: 3,95
Hebel: 5,78
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM84JD,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

168,29 $
-1,11%
Tesla Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Tesla Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News