Netflix-Aktie: Bald Konkurrent für EA, Nintendo & Co.?

Donnerstag, 30.09.2021 08:11 von The Motley Fool - Aufrufe: 116

Die Netflix-Aktie (WKN: 552484) möchte in das Gaming. Das wiederum ist Foolishen Investoren hinlänglich bekannt. Genauer gesagt hat der US-amerikanische Streaming-Akteur bereits ein erstes Angebot in Polen gestartet. Wobei es zunächst zwei Spiele gibt, die „gestreamt“ werden können. Aber macht das die Netflix-Aktie zu einem baldigen Konkurrenten von Nintendo (WKN: 864009) oder auch Eletronic Arts (WKN: 878372)? Eine überaus interessante Frage. Zumindest könnte eine aktuelle Schlagzeile darauf hindeuten, dass der Streaming-Platzhirsch mit seinen Plänen noch lange nicht am Ende ist.

Netflix-Aktie: Immer mehr Gaming-Fokus

Wie wir jetzt jedenfalls mit Blick auf die Netflix-Aktie feststellen können, gibt es einen weiteren Schritt in diesen Markt.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

130,58 $
+0,79%
Electronic Arts Chart
597,14 $
+3,07%
Netflix Chart
49,3676 $
+0,07%
Nintendo Ltd Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Electronic Arts
ME2CDC
Ask: 1,32
Hebel: 4,88
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME2CDC,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.