Netflix-Aktie: Diese Milliarden-Wette ging nach hinten los

Freitag, 22.04.2022 09:59 von The Motley Fool - Aufrufe: 166

Wer die Netflix-Aktie (WKN: 552484) vor den letzten zwei Quartalsberichten gekauft hat, der wird sich mit Sicherheit ärgern. Wobei auch der Zeitraum dazwischen nicht wirklich glücklich war. Der US-amerikanische Streaming-Konzern verlor nach der Bekanntgabe der Zahlen für das erste Vierteljahr erneut ein Drittel seines Börsenwertes. Das ist jedoch bloß die Spitze des Crash-Eisbergs. Eine Milliarden-Wette auf die Netflix-Aktie hat jedenfalls zu einem Millionenverlust in dreistelliger Höhe geführt. Blicken wir auf diese Wette, die offensichtlich nicht aufgegangen ist. Sowie darauf, was das für Foolishe Investoren bedeuten kann.

Netflix-Aktie: Bill Ackman gibt Milliarden-Wette auf!

Wie unlängst bekannt geworden ist, hat sich Bill Ackman nun offenbar von der Netflix-Aktie getrennt.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

593,51 $
+2,45%
Netflix Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Netflix
UM00EP
Ask: 12,75
Hebel: 4,22
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM00EP,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.