Netflix-Aktie: Trotz Russland-Stopp zur vollen Prognose?

Freitag, 15.04.2022 08:18 von The Motley Fool - Aufrufe: 295

Bei der Netflix-Aktie (WKN: 552484) stehen schon bald die neuen Quartalszahlen an. Investoren rätseln derzeit, was der Streaming-Platzhirsch seinen Investoren wohl präsentieren wird. Die große Überraschung oder die große Pleite? Auch dazwischen wäre selbstverständlich eine ganze Menge Spielraum vorhanden. Aber es gibt mögliche Belastungen und Chancen für die Netflix-Aktie. Unter anderem Russland und der Stopp des dortigen Geschäfts scheinen vor der Bekanntgabe der Quartalszahlen ein Thema zu sein. Aber es gibt auch die Chance, dass der Streaming-Platzhirsch trotz dieses Sondereffekts liefert. Das wollen wir ein wenig näher beleuchten.

Netflix-Aktie: Trotz Russland-Stopp zur vollen Prognose?

Der Sondereffekt, der bei der Netflix-Aktie durch den Stopp in Russland entstehen dürfte, kann ebenfalls nicht eindeutig beziffert werden. JPMorgan geht von einem negativen Einmaleffekt von 1,5 Mio.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
14:25 - ARIVA.DE Redaktion

Kurse

540,00
+0,32%
Netflix Realtime-Chart