Netflix-Aktie: Warum ich nicht so betrübt bin wie Goldman Sachs

Freitag, 02.09.2022 08:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 86

Goldman Sachs ist nicht gerade optimistisch, was die Netflix-Aktie (WKN: 552484) angeht. Zumindest Analyst Eric Sheridan setzte das Kursziel auf rund 20 % unterhalb der jetzigen Bewertungen. Egal, wie wir es drehen und wenden: Der Goldmann ist wohl nicht bereit, auf diese Streaming-Aktie zu wetten. Was seine Gründe sind und warum ich als Investor nicht ganz so pessimistisch bin? Für mich ist das eine gute Agenda für unseren heutigen Artikel.

Netflix-Aktie: Darum ist Goldman Sachs so pessimistisch!

Der Analyst von Goldman Sachs führt die aktuelle Aktienkursperformance primär auf die stärker ausgefallenen Quartalszahlen zurück und scheint das als eher temporären Effekt zu sehen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

539,00
+0,13%
Netflix Realtime-Chart