Netflix geht gegen das Teilen von Passwörtern vor

Donnerstag, 24.03.2022 08:15 von The Motley Fool - Aufrufe: 159

Wichtige Punkte

  • Netflix-Nutzer erlauben normalerweise anderen, ihre Konten zu nutzen.
  • Künftig wird das nicht mehr möglich sein, ohne eine höhere Gebühr zu zahlen.

Im Januar waren viele Netflix-Nutzer enttäuscht, als sie erfuhren, dass die Kosten für ihren Dienst von 13,99 US-Dollar auf 15,49 US-Dollar für einen Basistarif steigen würden. In einer Zeit, in der die Inflation hart zuschlug (und immer noch zuschlägt), war das nicht die beste Nachricht. Jetzt plant Netflix weitere Änderungen, die sich auf den Geldbeutel der Nutzer auswirken könnten – und eine Praxis einschränken, die bei Netflix-Abonnenten/innen schon lange beliebt ist.

Das Ende der Passwortfreigabe?

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

554,80
+3,04%
Netflix Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Netflix
UM0K5N
Ask: 5,16
Hebel: 6,19
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM0K5N,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.