Netflix hat immer noch eine riesige Chance auf dem Weltmarkt

Donnerstag, 18.06.2020 08:01 von The Motley Fool - Aufrufe: 274

Im Jahr 2013 veröffentlichte Netflix (WKN:552484) seine langfristige Vision. Damals hatte man 60 bis 90 Millionen US-Abonnenten im Visier und hatte eine Basis von rund 30 Millionen US-Abonnenten. Und heute gibt es etwa 70 Millionen Abonnenten in den USA und Kanada zusammen. Während der Erfolg von Netflix im Heimatmarkt bislang recht groß war, stellen seine internationalen Aktivitäten seine US-Abonnentenbasis inzwischen in den Schatten. Das erste Quartal wurde mit fast 113 Millionen Abonnenten außerhalb der USA und Kanadas abgeschlossen. Und das könnte für Netflix erst der Anfang sein. Der Analyst Mark Mahaney führt eine vierteljährliche Umfrage über Netflix und seine Rivalen durch und entdeckte in der Umfrage dieses Quartals einige interessante Muster.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

526,00
-0,11%
Netflix Realtime-Chart
105,24
+0,13%
Walt Disney Co. Realtime-Chart