PITTSBURGH – Ein Sportartikelgigant und eine renommierte Schuhmarke haben sich zusammengeschlossen, um den vierten jährlichen “It’s Her Shot” Tour zu fördern, eine Initiative, die darauf abzielt, das Selbstvertrauen junger Mädchen im und abseits des Basketballfeldes zu stärken. Zwischen Mai und Oktober 2024 wird die Veranstaltung sechs US-Städte besuchen, darunter auch jene, die in den WNBA-Märkten liegen. Jugendsportlerinnen im Alter von 8 bis 18 Jahren haben die Möglichkeit, an kostenlosen Übungseinheiten und Gesprächsrunden mit ehemaligen und aktuellen WNBA-Spielerinnen sowie anderen wichtigen Persönlichkeiten des Basketballs teilzunehmen. Dazu gehören Kompetenztrainings, Spielanalysen, Produktwerbegeschenke und die passende Auswahl von Sportbekleidung, um mit Komfort und Selbstvertrauen spielen zu können. Die Veranstaltung wird von einem weiblichen Team aus Coaches [...] Hier weiterlesen