Arbeit an einem Webseitendesign mit Programmiercodes (Symbolbild).
Dienstag, 14.06.2022 16:32 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 1331

Rückblick: Recht gehabt!: Teamviewer: Charttechnikexperte Stefan Klotter schützt Anleger vor Verlusten

Arbeit an einem Webseitendesign mit Programmiercodes (Symbolbild). © scyther5 / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de

Foto: wallstreet:online Publishing GmbH

Unser w:o TV Charttechnik-Profi Stefan Klotter hatte schon am 12.05. kritisch auf die Teamviewer-Aktie geschaut. Nun hat sich seine Einschätzung bestätigt. Update!

In seiner Sendung vom 12.05.2022 auf wallstreet:online TV nahm Charttechnikexperte Stefan Klotter die Teamviewer-Aktie unter die Lupe. Er beleuchtete die Hintergründe rund um den Hauptaktionär Permira, setzte sich kritisch mit den Kurszielen der Analysten großer Geldhäuser auseinander und warnte vor einem Einstieg.

Sein Hinweis auf ein fallendes Dreieck mit dem Bruch der Unterstützung bei 11 Euro und entsprechend wesentlich tieferen Kursen wurde nun bestätigt. Der Kurs der Aktie fällt aktuell auf ein neues Allzeittief: 10,41 Euro (wallstreet-online.de, Stand 14.06.2022, 16:03 Uhr).

Stefan Klotters Fazit zu der Aktie von Teamviewer bei w:o TV: "Meine Einschätzung: Noch nicht einsteigen, Füße still halten. Wenn überhaupt, dann Bodenbildung abwarten und andere Mütter haben auch noch schöne Töchter."

Hier geht es zur Chartanalyse der Teamviewer-Aktie.

Text: Stefan Klotter und Laura Ehrhardt, wallstreet:online Zentralredaktion


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

12,6275
+0,04%
TeamViewer SE Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur TeamViewer SE Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.