Symbolische Münzen der Kryptowährungen Litecoin, Ethereum, Bitcoin und Ripple.
Donnerstag, 22.02.2024 17:03 von BTC-Echo | Aufrufe: 128

Ripple: Gelingt nun endlich der Befreiungsschlag?

Symbolische Münzen der Kryptowährungen Litecoin, Ethereum, Bitcoin und Ripple. pixabay.com

Der Kurs von Ripple (XRP) gehört weiterhin zu den schwächsten Altcoins am Kryptomarkt und kann sich vorerst nicht gen Norden absetzen. Diese Chartmarken werden nun wichtig.

Die Kryptowährung Ripple (XRP) kommt weiterhin nicht vom Fleck. Im Gegensatz zu Solana und anderen großen Kryptowährungen handelt der XRP-Kurs weiterhin deutlich unter seinen Jahreshochs aus 2023. Das bullishe Momentum am Markt, welches unter anderem bei Ethereum (ETH) in dieser Woche für ein neues Allzeithoch sorgte, scheint an Ripple weiterhin vorüberzugehen. Zwar konnten die Bullen einen Absturz unter den wichtigen Supportbereich um 0,483 US-Dollar abermals verhindern, eine Rückeroberung der Widerstandszone bei 0,580 US-Dollar schlug bislang jedoch fehl. Kurzfristig gilt es für Anleger nun die folgenden Chartmarken im Blick zu behalten.

Die Chartbilder wurden mithilfe von TradingView erstellt.

USD/EUR-Kurs zum Redaktionsschluss: 0,92 Euro.

 
Source: BTC-ECHO

Der Beitrag Ripple: Gelingt nun endlich der Befreiungsschlag? erschien zuerst auf BTC-ECHO.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zum Kurs XRP/EUR (Ripple / Euro) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.