Sind Warren Buffetts Versicherungen wirklich riskanter als der Bitcoin?

Mittwoch, 22.04.2020 09:19 von The Motley Fool - Aufrufe: 114

Wie Warren Buffett zum Bitcoin steht, das wird wohl inzwischen jeder Investor von Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2) wissen. Dem Orakel von Omaha sind die digitalen Münzen definitiv zu unproduktiv. Allerdings sind schon deutlich andere Worte in diesem Kontext gefallen. Rattengift zum Beispiel, wenn es um das zukünftige Potenzial der digitalen Währung ging, war dabei wohl eine der krassesten Beschreibungen. Wertfalle trifft es wohl etwas objektiver. Aber wie wir es auch drehen und wenden: Ein Fan der digitalen Münze ist der Starinvestor jedenfalls nicht. Jetzt, in Zeiten des Coronavirus jedoch, schlagen dem Orakel von Omaha plötzlich diese Worte entgegen, wobei es ausgerechnet um Berkshire Hathaways Versicherungsbereich geht, der wertlos sei.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Berkshire Hathaway Inc.
ME887X
Ask: 1,45
Hebel: 19,61
mit starkem Hebel
Zum Produkt
MB2Q9Q
Ask: 7,01
Hebel: 4,15
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME887X,MB2Q9Q,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.