Ein Candlestick-Chart (Symbolbild).
Donnerstag, 16.06.2022 13:27 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 1421

Top 20 Ranking: Neu unter den meistverkauften Fonds beim Smartbroker: Japan-Fonds auf Platz fünf

Ein Candlestick-Chart (Symbolbild). © nevarpp / iStock / Getty Images Plus / Getty Images

Foto: Pixabay

In der vergangenen Börsenwoche verkauften unsere Smartbroker-Kunden diese 20 aktiv gemanagten Fonds am häufigsten. Der AS SICAV I - Japanese Smaller Companies A Acc Hdg EUR steigt neu auf Platz fünf ein. Ranking.

In der vergangenen Börsenwoche haben es folgende Fonds auf das Treppchen der Meistverkauften beim Smartbroker geschafft: Spitzenreiter ist genau wie in der Vorwoche der Arero-Weltfonds. Auf den Plätzen folgen der BIT Global Fintech Leaders R-I und der GlobalPortfolioOne (I1T).

Seltener verkauft wurde der Fonds Deka-ImmobilienEuropa: Er rutscht von Platz sechs auf die Zwölf.

Unter anderen neu im Ranking: Mit Bezug zu Osteuropa der Cent & Eastin EU/COM Fonds an vierter Stelle, auf Platz sechs der Stabilitas - Pacific Gold+Metals P Fonds, auf Platz neun der ÖkoWorld Klima C Fonds und an Position 15 der Allianz Rohstofffonds - A - EUR.

Die Top 20 der meistverkauften Fonds beim Smartbroker in der vergangenen Handelswoche:

1. Arero – Der Weltfonds
2. BIT Global Fintech Leaders R-I
3. GlobalPortfolioOne (I1T)
4. Cent & Eastin EU/COM
5. AS SICAV I - Japanese Smaller Companies A Acc Hdg EUR
6. Stabilitas - Pacific Gold+Metals P
7. DWS Top Dividende LD
8. Invesco MSCI China Tech AllSh St Con ETF
9. ÖkoWorld Klima C
10. Global Internet Leaders 30 R - I
11. Dirk Müller Premium Aktien R
12. Deka-ImmobilienEuropa
13. Grundbesitz Europa RC
14. Invesco Greater China Equity Fund A
15. Allianz Rohstofffonds - A - EUR
16. Wertgrund Wohnselect D
17. Flossbach von Storch SICAV - Multiple Opportunities R
18. Optoflex P
19. terrAssisi Aktien I AMI
20. FU Fonds Bonds Monthly Income P


Hier geht es zu den meistverkauften Fonds beim Smartbroker in der Kalenderwoche 22.


Autorin: Laura Ehrhardt, wallstreet:online Zentralredaktion


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten zum Fonds kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News