Trotz starker Zahlen: Netflix muss aufpassen, jetzt nicht einen elementaren Fehler zu machen

Samstag, 22.10.2022 09:17 von The Motley Fool - Aufrufe: 204

Ja, Netflix (WKN: 552484) hat wirklich solide Zahlen präsentiert. Der Umsatz kletterte leicht, es hat rund 2,4 Mio. neue Abonnenten netto gegeben. Auch das Nettoergebnis ist solide mit einem starken freien Cashflow. Das war eine Menge dessen, was die Investoren sehen wollten. Die Euphorie ist berechtigt, weiterhin gilt, dass der Streaming-Pionier eine starke Ausgangslage und ein solides Ökosystem besitzt. Trotzdem sollten Foolishe Investoren darauf aufpassen, dass der US-Konzern nicht einen elementaren Fehler begeht. Ich jedenfalls habe etwas beobachtet, das ich sehr genau im Auge behalte.

Netflix: Besser nicht diesen Fehler machen!

Das Management von Netflix hat natürlich Anlass, die eigenen Quartalszahlen zu feiern.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

582,80 $
+0,60%
Netflix Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Netflix
HS4D3K
Ask: 5,43
Hebel: 5,48
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4D3K,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.