Flaggen vor der CDU-Zentrale.
Freitag, 13.11.2020 16:01 von | Aufrufe: 337

Union gegen Dortmund kurz vor Weihnachten im Free-TV

Flaggen vor der CDU-Zentrale. ©CDU / Tim Hoffmann

FRANKFURT (dpa-AFX) - Das Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Union Berlin und Borussia Dortmund (Borussia Dortmund Aktie) wird live im Free-TV zu sehen sein. Das ZDF überträgt die Partie des 13. Spieltages am 18. Dezember (20.30 Uhr), teilte die Deutsche Fußball Liga am Freitag mit. Einen Tag später steigt das Topspiel am letzten Spieltag des Jahres zwischen Bayer (Bayer Aktie) Leverkusen und Bayern München.

Bereits am 2. Januar nehmen die Bundesliga und die 2. Liga den Spielbetrieb wieder auf. Weil es wegen Neujahr keine Freitagsspiele gibt, findet die Partie VfB Stuttgart gegen RB Leipzig am Samstagabend (20.30 Uhr) statt. In der 2. Liga gibt es am Sonntag (3. Januar) ausnahmsweise fünf Begegnungen.

Der 15. Spieltag wird am 8. Januar mit dem Traditionsduell Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München eröffnet. Einen Tag später gastiert Borussia Dortmund bei RB Leipzig./edo/DP/fba


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA
HS2WV1
Ask: 0,28
Hebel: 5,10
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS2WV1,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

28,02
-0,39%
Bayer AG Chart
Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Bayer Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.