Das Logo von Cisco auf dem Firmenschild vor der Unternehmenszentrale in San Jose, Kalifornien.
Mittwoch, 14.02.2024 22:33 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 269

US-Quartalssaison: Cisco scheitert an schwachem Ausblick: Aktie bricht nachbörslich ein!

Das Logo von Cisco auf dem Firmenschild vor der Unternehmenszentrale in San Jose, Kalifornien. ©iStock
Die Aktie des Netzwerkausrüsters Cisco bricht nach zwar guten Zahlen, aber einem deutlich schlechter als erwarteten Ausblick für 2024 ein. Die Story einer nachhaltigen Wiederaufnahme des Wachstums ist damit tot.Zuvor gesenkte Erwartungen knapp übertroffen Der Netzwerkausrüster hat mit seinen am Mittwochabend vorgelegten Quartalszahlen zwar die Erwartungen der Analysten übertreffen können, allerdings enttäuscht der Ausblick sowohl für das kommende Quartal wie auch für das Gesamtjahr. Im abgelaufenen Vierteljahr erwirtschaftete Cisco einen Umsatz von 12,8 Milliarden US-Dollar und damit rund sechs Prozent weniger als noch im Vorjahr. Immerhin konnte die Analystenprognose um etwa 100 Millionen …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Cisco Systems Inc.
HG6ELF
Ask: 0,21
Hebel: 7,86
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HG6ELF,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zur Cisco Systems Inc. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.