Eine Frau beim Fernsehen. (Symbolbild)
Freitag, 12.11.2021 11:50 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 2749

Uwe Lang bei w:o TV: Biontech: "Aktuelle Börsenlieblinge dürfen nicht zu teuer gekauft werden"

Eine Frau beim Fernsehen. (Symbolbild) © franckreporter / E+ / Getty Images http://www.gettyimages.de



Beate Hoffbauer schaut gemeinsam mit Uwe Lang auf die meistgehandelten Aktien beim Smartbroker aus dem Monat Oktober. Warum er bei Lufthansa, Bayer und Gazprom eine Unterbewertung der Aktien sieht: wallstreet:online TV!

Das Kurs-Umsatz-Verhältnis sei genauso wichtig wie der aktuelle Trend, meint der Herausgeber der "Börsensignale" Uwe Lang. Im Interview spricht er über drei Traditionsunternehmen, die er aktuell für unterbewertet hält. So sieht er bei der Lufthansa beispielsweise eine Kursverdopplung in den nächsten zwei bis drei Jahren. Warum, das erklärt er bei wallstreet:online TV und nimmt noch einmal Stellung zu seiner Einschätzung der Biontech-Aktie.

Interviews, Korrespondentenberichte und kapitalmarktrelevante News gibt es börsentäglich aus unserem w:o TV-Studio. Bleiben Sie mit uns am Puls der Börse!

Video: Beate Hoffbauer, Text: Gina Moesing, wallstreet:online Zentralredaktion


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Bayer AG
UM19WN
Ask: 0,61
Hebel: 4,32
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM19WN,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

27,40
+1,88%
Bayer AG Chart
82,40
+2,11%
BioNTech SE ADR Chart
-  
0,00%
Gazprom ADR Chart
6,696
+0,69%
Lufthansa Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Bayer Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News