Ein Strommast (Symbolbild).
Dienstag, 04.10.2022 13:32 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 802

Vollgas bei LNG-Aktien?: Energiekrise in Europa: Die USA als großer Profiteur?

Ein Strommast (Symbolbild). pixabay.com

Foto: MG RTL DSpreitzenbarth


Profitieren die USA von der Energiekrise in Europa? Und: Welche Unternehmen sind die Gewinner des LNG-Booms? Dazu eine fundierte Einschätzung von Wall-Street-Expertin Sandra Navidi. w:o TV einschalten und mehr erfahren!

Die USA als Land profitieren nicht von der Energiekrise in Europa. Denn auch die Amerikaner kämpfen mit steigenden Energiepreisen, stellt Wall-Street-Expertin Sandra Navidi klar. Allerdings profitieren einzelne US-Unternehmen vom LNG-Boom. Gleich einschalten und mehr erfahren!

Moderation: Martin Kerscher, Text: Ferdinand Hammer, wallstreet:online Zentralredaktion

Noch ein spannender Hinweis in eigener Sache:
+ 100 % in nur 8 Tagen. Der neue Börsendienst FAST BREAK des Charttechnikexperten Stefan Klotter macht schon zum Auftakt seinem Namen alle Ehre. Mit einem Short-Move bei Tesla aufgrund einer negativen Signallage der Indikatoren in Kombination mit einer signifikanten Chartformation konnten die Anleger satte Gewinne einfahren. Der Trade ist weiterhin heiß, Neueinsteiger können noch profitieren. Weitere Informationen finden Sie hier.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News